Mittwoch, 30. April 2025, 21:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Wohnort: Bracht nähe MönchenGladbach
Zitat
Original von HanibalShadow
...die hat Doppelscheinwerfer Sturzbügel Hauptständer etc. Welche Version ist die dann??
Benedict
unregistriert
Zitat
Original von Ahlon
Zitat
Original von Benedict
lol,da gibts unterschiede?![]()
das ist jetzt aber gut zu wissen,weil ich morgen mim Händler Telefoniere,was mit meiner Shadow ist
Die Anmeldung im Forum hat sich jetzt schon bezahlt gemacht!![]()
Was issn da los? Kommt die nicht an Land?
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Wohnort: Land der heiligen Ownage
Zitat
Original von Yeti
Zitat
Original von HanibalShadow
...die hat Doppelscheinwerfer Sturzbügel Hauptständer etc. Welche Version ist die dann??
Das werden alels sachen sien dei jemand vorher dran gebaut hat, weild ei aht keine Shadow serienmässig.
Cya
Yeti
Zitat
Original von Wicked
glaube nur an dich selbst,
verlasse dich nur auf dich selbst,
vertraue nur dir selbst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SauerlandCruiser« (28. Februar 2007, 21:28)
Zitat
Original von Cory Ness
jo leute,
die shadow ist ultimativ zum cruisen und optisch auffallen ............... chopper halt.
was mich nur von ihr zur Yamaha XV getrieben hat ist die tatsache, dass die shadow aussieht wie eine chopper aber weder die typische V-twin vibration hat noch einen motor den man hören kann.................... sie hat einfach keinen sound.
kann sein das nur mir das so geht, aber wenn ich den starter drücke, soll schon son gewisses blubbern da sein, auch wenn man nur zwei schnappsgläser (125ccm) fährt.
gruß aus bs
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006
Bike: Varadero XL 125
Wohnort: Neust./ Nds. ( Steinhuder Meer)
Zitat
Original von Soulman
Hi Leute,
fahre seit zwei Jahren die VT 125 Shadow. Damit das Teil den richtigen Sound bekommt, hab ich die Auspuffanlage gegen BSM V-Line ausgetauscht. Jetzt bullerts.
In einem Motorradmagazin wurden 2006 die gängigsten Bikes der 125er Klasse getestet. Testsieger war die Honda Shadow. Tauscht man noch das 14er Ritzel gegen ein 13er (TÜV hat es eingetragen) geht das Bike wie Teufel.
Auf eine gute Motorradsession 2007.
Grüße aus Trier