Von der Leistung her ist die KMX um längen besser als die dt. Doch wenn du viel Geld übrig hast kauf dir ne NEUE (Wichtig) KTM. Aber was Leistung im vergleich zum Preis angeht würde und hab ich mir die KMX hohlen, denn die ist 1000 DM billiger.
Sorry DT fans aber es ist wie es ist
ich auch !!!!!
aber wenn ich an nen freund denke der auch ne dt hat selbes bj , als meine gedrosselt wahr und als ich noch NICHTS verändert hatte und er nen ginaelli krümmer zog meine besser
Ein Nachbar von mir fährt ne entdrosselte DT(BJ 99),
die ziehe ich mit der KMX locker ab.
-->KMX ist meiner Meinung nach besser von der Leistung, aber die DT ist ein wenig besser gefedert.
Grüße jedes Arschloch...es könnte dich schon morgen nach Führerschein und Fahrzeugpapieren fragen !!!
Endlich mal ein bischen Unterstützung!
Außerdem hat die normale DT 14 PS und die KMX 15PS außerdem ist die KMX dazu leichter (bin mir aber nicht sicher). Ich hatte die Wahl zwischen KMX und DT und fand die KMX ist besser!!!
Stell die mal nebeneinander Unterschiede sind zwar da,, aber nicht so krass das ich sagen wwürde die DT sieht scheiße aus. Außerdem sieh dir mal den Auspuff von ner DT an! Der erinnert mich an nen Roller oder hab ich das falsch im Gedächnis? (ich meine nur das Röhrchen was da raus kommt)
also ich hab mich rumgefragt, ich wollte anfangs auch eine und alle meinten dass KTM die EXE nich mehr baut, die LC2 sowieso nich mehr
also bleiben noch die EXC wofuer es offiziel keinen drosselungssatz gibt udn is ja eh normal nich ganz Verkehrstuechtig und die SX die is aber nur Wettbewerb