Samstag, 3. Mai 2025, 20:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Oktober 2002
Bike: Italjet Dragster, Yamaha Dt50
Wohnort: Frankfurt
Registrierungsdatum: 7. Juli 2002
Bike: Husqvarna SM 125 '02
Wohnort: Bergkamen ( bei Dortmund )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motofreek« (8. November 2002, 19:07)
Zitat
Original von Dragsterfreak
GEtunte TZR 80=>168Km/h nahc POrüfstand
webkid
unregistriert
Zitat
Original von GoLdEnBoY
[Aber zu Dragsterkid: Klar, ne 640er Lc4 Supermoto (>50 Ps) fährt maximal 180!
Junge bist du ein kleines **********, ich sag nur: einmal Ak, immer Ak!
KLar, ne 80 Tzr mit dem Getrenntgeschmierten Strassenmotor mit maximal 22PS, 168!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »webkid« (8. November 2002, 22:03)
Registrierungsdatum: 4. Oktober 2002
Bike: Italjet Dragster, Yamaha Dt50
Wohnort: Frankfurt
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pommes2k1« (9. November 2002, 19:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaser« (10. November 2002, 11:57)
Registrierungsdatum: 4. Oktober 2002
Bike: Italjet Dragster, Yamaha Dt50
Wohnort: Frankfurt
Registrierungsdatum: 28. August 2002
Bike: Yamaha FZR 600 3HE
Wohnort: Karlstadt, nähe Würzburg
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Wohnort: Fünfseenland
Zitat
Original von Chaser
edit:
1.der thread ist lustig nich zumachen!
2.@dirtrider die gas gas geht echt besser als JEDER roller
3.es ist reiner schachsinn aus ner 80 168 kmh rauszuholen und nen prüfstand ist nicht realitisch da kein fahrer,kein windwiderstand,keine straßenreibung
und das macht bei kleinen mopeds ne menge aus!
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: Honda Civic EG3
Wohnort: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)
Zitat
Original von SEK
Uff, alle Beiträge gelesen.
Ich muss gestehen dass man Roller schon extrem tunen kann, aber trotzdem:
Seht ihr denn nicht ein dass die Optik eines Motorrads ausgewachsener ist?
Allein die Reifen. Ein Roller bleibt ein (optisch) immer ein Stadtbummelchen, wofür er auch gebaut ist.
Klar, magst du Recht haben dass du immer eine Menschenmasse mit deinem Dragster um dich hattest, aber das doch auch nur weil das Ding eben ein extrem ausgefallenes Teil ist und daher auch auffälliger ist als eine RS, z.B *g*.
Doch komme was wolle, physikalisch gesehen ist ein Motorrad eben praktischer um schnell zu fahren, um kurvenreiche Strecken zu bestreiten.
Meine Güte, dafür ists doch auch gebaut worden, so wie der Roller eben für Stadt/Umgebung kreiert wurde.
Was gibst daran noch zu rütteln?
Und wer wen verzieht ist technisch doch nie zu verallgemeineren. Da treffen so viele Faktoren aufeinander, das müsste man praktisch, unter fairen Bedingungen, jeweils einzeln ausprobieren.