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KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

46

Monday, February 3rd 2003, 6:06pm

or nee komm kann nicht mal einer aufhören?? :wand:


sorry @ alex und t-6 wenn ich n bissel grob war! aber mei alde hat schluss gemacht und da es geschneit hatte konnte ich nicht auf die strasse und musste meine aggressionen hier auslassen :daumen:
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

47

Monday, February 3rd 2003, 7:19pm

passt schon
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Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

48

Tuesday, February 4th 2003, 5:17pm

kein problem, des kenn ich... :rolleyes:
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Date of registration: Dec 9th 2001

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Bike: KTM LC 2 POWER

Location: Dingolfing

49

Friday, February 7th 2003, 2:36pm

Servus Leute!

Hab einen DT Motor zuhause , er unterscheidet sich doch in ein paar Dingen von dem Motor meiner LC 2:
-das Polrad ist bei der LC 2 seitenverkehrt montiert -> das ist wegem dem Elektrostarter
-kein Kickstarter bei der LC 2 -> hab ich bei mir eingebaut
-keine Welle für den Drehzahlmesser bei der LC 2 -> hab ich auch eingebaut
-und sonst ist alles ziemlich das Gleiche

Ich hoffe ich hab das jetzt aufgeklärt!
:] KTM >>> DIRT BIKE :]
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Date of registration: Jan 18th 2003

Posts: 48

Bike: KTM LC2

Location: RLP

50

Monday, June 16th 2003, 1:48pm

@KTM LC2 rulez
Du kriegst sogar noch mehr leisung! So über hundert ps: Holst dir einfach ne lc2 reist den motor raus und quetschst irgendwie nen motor von ner fireblade rein, (am besten rahmen ab) ahja, dann muss man noch alles mögliche einstellen (benzin/luftgemisch etc.). Hast du das dann gemacht versuch enfach mal die karre anzuschmeißen (was wohl net klappt) und veränder das was sonst noch alles möglich ist!
Nach einer kleinen Geldinvestion und nen paar jährchen läuft das "Ding" dann auch vielleicht!
Oder aber du holst dir grad ne große Enduro und fährst mit der (auch wenn du dafür kein führerschein hast, ne 125er mit 50PS haste auch keine Straßenzulassung)!!!

Naja, ich freu mich, da hat jemand noch weniger Ahnung als ich! :P
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Date of registration: Nov 16th 2002

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Bike: DR 650 SM

Location: Beckenham, London

51

Monday, June 16th 2003, 2:41pm

schau mal wie alt der thread is.
is ziemlich nutzlos in nen halbes jahr alten thread zu posten, noch mehr wenns ne zynische antwort is...also nchsts mal auf datum schaun :D
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Date of registration: Aug 7th 2002

Posts: 483

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Location: earth

52

Monday, June 16th 2003, 3:06pm

Leistung nach Testbericht von Ktm
Maximal 28,6 Ps mit einem Spes und 160 Hd
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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