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Bike: Cagiva Mito, Yamaha YZ250

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1

Saturday, October 25th 2003, 7:59pm

Federbein (bar)

Wie viel bar Stickstoff kann ich max. ind ein crosser Federbein machen
Jungs tragt mich zum Auto ich fah euch nach Hause
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2

Saturday, October 25th 2003, 8:37pm

stickstoff ? ... kommt da net normalerweise öl rein ? ?(
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
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3

Sunday, October 26th 2003, 12:24pm

RE: Federbein (bar)

Das Öl muss unter druck stehen das der Simmring auch richtig dichtet
und soweit ich weiß wird das mit Stickstoff gemacht weil es eine höhere
dichte als Luft hat
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4

Sunday, October 26th 2003, 3:05pm

willste das selber reinfüllen !?!? schau mal auf die hp vom hersteller, was fürn federbein issen das und warum willste da mehr reinmachen
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
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5

Sunday, October 26th 2003, 7:48pm

es ist gasförmig und nicht flüssig
und ist eigentlich immer drinn oder Luft


Ich habe das Federbein überholt
und weiß nur nicht wieviel bar ich abfüllen muß

Ist von einer YZ250 (auch 125)
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This post has been edited 1 times, last edit by "Jestetter" (Oct 26th 2003, 7:50pm)

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6

Sunday, October 26th 2003, 8:09pm

Weiß nicht obs dir hilft,auf ein ÖHLINS kommen ca. 15bar.
Zum Füllen des Kayaba brauchts du eine spezielle Vorrichtung!
Dirk
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)
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7

Monday, October 27th 2003, 6:50pm

zum füllen von allen anderen wohl nicht :D
lasst uns den SPIES drehen bis die sau gahr ist
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8

Monday, October 27th 2003, 7:57pm

nur mit richtiger stickstoffbefüllung funktioniert die zugstufe richtig! richtwert sind 12bar!

die meisten stoßdämfer haben unten am ausgleichsbehälter ne kleine schraub, unter der ein moosgummi sitz, da wird mit ner dünnen nadel eingestochen und aufgefüllt...
ich glaube bei den kayaba ists auch so, oder was showa!? bin mir nicht 100% sicher :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "$chw@ob" (Oct 27th 2003, 8:00pm)

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Bike: GASGAS TXT

9

Monday, October 27th 2003, 9:19pm

@biest and schw@b
das mit dem Moosgummi kenn ich nur vom ÖHLINS,und find das auch die beste Lösung!
Die Japs haben das N in einer speziellen Blase und zeigt gern "Schwäche" :P auch Blaseschwäche genannt :D .
Beim ÖHLINS erfolgt die Abdichtung zum Öl über einen Trennkolben(teilweise bei WP auch),der im Ausgleichgefäß schwimmt.
Dirk
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)
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10

Monday, October 27th 2003, 10:03pm

jo, das mit den trennkolben kenn ich vom WP PDS federbein. hab vor 2 wochen die vorrichtung zum befüllen erklärt bekommen :daumen:
ich bin gerade dabei mir "fachkenntniss" in dem gebiet zeigen zu lassen :)
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11

Thursday, October 30th 2003, 7:01pm

:] Danke Danke Danke
Ich hab doch gedacht das 9bar zu wenig sind
hat nie richtig gefunzt

Danke
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