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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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16

Samstag, 15. November 2003, 12:43

Würde mir einen WRE kaufen (keine DT).

Hoher Ölverbrauch is quatsch. Es kommt immer auf die Einstellung drauf an wie fett sie läuft, ich habe mit der Ölfüllung (600 ml) immer gut ~ 800 km geschafft, dass ist doch okay.

Ich bin mit meiner WRE 13500 km gefahren, immer schön warmfahren, bin doch ehr viel Straße gefahren, auch mal ein paar Touren und sie lief immer ohne Motorprobleme, hatte also nie einen Kolbenfresser. Sie aber eben auch immer noch gedrosselt. Das wichtige ist eben sie nicht zu "schnell" warm zu fahren und mit viel Drehzahlwechsel, kein langes Dauervollgas. Dann hat man viel Spaß damit.

Grüße
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Audi

unregistriert

17

Samstag, 15. November 2003, 14:04

ja du hattest ja sogar mit deinen 12 ps oder so spaß, unglaublich eigentlich!
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Bike: Simson KR51/2 :P

Wohnort: Isenbüttel

18

Samstag, 15. November 2003, 14:18

tja wenn man fahren kann, kann man eben auch mit 11ps spaß haben, ist ne frage der technik :P ;)
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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19

Samstag, 15. November 2003, 18:44

Zitat

Original von Audi
ja du hattest ja sogar mit deinen 12 ps oder so spaß, unglaublich eigentlich!


neidisch, wa? :daumen:
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Bike: W123 230E Bj. 1982

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20

Samstag, 15. November 2003, 19:22

Zitat

Original von snoop©
tja wenn man fahren kann, kann man eben auch mit 11ps spaß haben, ist ne frage der technik :P ;)


So sieht's aus!

Würde, nachdem die Preise der neuen DT raus sind, auch zur Husky tendieren! Denke, dass die, gute Pflege und Wartung sowie ordentliches Warmfahren vorrausgesetzt, auch recht lange halten wird! Ach ja, Werterhalt ist denke ich bei 'ner WRE besser, wird halt auch gebraucht sehr gesucht, DT findeste einfach mehr!
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Bike: HUSKY WRE 00

Wohnort: umgebung köln [lindlar:)]

21

Sonntag, 16. November 2003, 19:26

warum darf man bei ner husky nich nen berg runter die kupplung ziehen? @snoop
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22

Sonntag, 16. November 2003, 19:56

das war jetzt allgemein für getrennt schmierende 2T motoren gemeint, der kolben kriegt nich mehr genug schmierung und die gefahr eines klemmers bzw. fressers besteht noch übler wirds wenn du n gang drin hast und nimmst das gas weg weil dann dreht der kolben weiter auf hohen touren und bekommt nur das leerlaufgemisch und das ist auch zu wenig.
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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23

Sonntag, 16. November 2003, 20:24

gerade dewegen sollte man doch die kupplung ziehen :) damit der Motor nicht so belastet wird... aber in der Fahrschule lernt man es anders, weil soll die Motorbremse benutzen damit die Bremsen nicht heiß laufen... aber dort ist ja auch nirgens die Rede von einem 2-Takter.. hehe...
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Bike: 180er Rööllär

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24

Sonntag, 16. November 2003, 21:34

ma ne frage, is zwar jetzt nich zum thema, wollte aber
kein neues auf machen.

die husky sm hat doch ne 3.50 x 17 Zoll Felge hinten,
was für nen Reifen is da drauf?!?!?!

MFG
Chris
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Bike: Aprilia RS 125 Repl. '99 Escort XR3i '87 Ex: Husky SM125

Wohnort: Regensburg

25

Sonntag, 16. November 2003, 21:59

150/60-17
HUSQVARNA SM 125
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Matthias

unregistriert

26

Montag, 17. November 2003, 13:50

Darfst aber auch einen 160er Schlappen drauf ziehen.
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Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

27

Montag, 17. November 2003, 14:38

edit: is ne 4.25 x 17 Zoll Felge..... :(
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JesusIsMyName« (17. November 2003, 14:39)

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Bike: dt170

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28

Montag, 17. November 2003, 17:49

Zitat

Original von Matthias
@crossermanu

das mit den gleichen Motoren will ich jetzt irgendwie nicht so ganz verstehen...

das in ales die gleichen motoren von ktm über tzr bis wre 125 sind ales Minarelli motoren
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Titus

* ach leckt mich doch *

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Beiträge: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Wohnort: Hansestadt Lünebug

29

Montag, 17. November 2003, 18:51

Zitat

Original von crossermanu

Zitat

Original von Matthias
@crossermanu

das mit den gleichen Motoren will ich jetzt irgendwie nicht so ganz verstehen...

das in ales die gleichen motoren von ktm über tzr bis wre 125 sind ales Minarelli motoren


das hab ich aber noch nie gehört !
beweiß das mal :)15
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titus« (17. November 2003, 18:53)

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Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125

Wohnort: Landshut

30

Montag, 17. November 2003, 18:56

das ist mir auch neu ?(
WRE Rulezzzzzz

http://www.pocketbikeworld.de
die neue Pocketbike Website, schaut vorbei und meldet euch im Forum!
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