Donnerstag, 19. Juni 2025, 01:37 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Wohnort: ruhrgebiet
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonny« (24. Januar 2005, 13:56)
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004
Bike: Mz RT125 ´03- schwarz
Wohnort: ruhrgebiet
Zitat
Original von Jonny
kannst auch mit nem bischen fummeln noch nen esd vonner lc4 dranmachen ob sich das preislich aber für die xrx lohnt ist dahingestellt
Zitat
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chronik« (24. Januar 2005, 18:39)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Zitat
Original von Jonny
Zitat
Original von Com. Rapp
ich weiss ja nicht was ein "luftfiltergummi" ist, aber wenn das mehr luftzufuhr bringt dann musst du auch den gaser neu einstellen, weil sonst machts irgendwann peng und dein motor ist fritte.
deswegen ja größere hd rein dass sie nicht zu mager läuft![]()