Freitag, 31. Mai 2024, 07:50 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Super Moderator
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001
Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...
Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW
Zitat
Original von Belze
.... da musst übelst aufpassen das du beim anfahren ohne gas ned runterfällst weil die karre so schnell steigt.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von Belze
.... da musst übelst aufpassen das du beim anfahren ohne gas ned runterfällst weil die karre so schnell steigt.
Jo die DT mutiert zum wahren Drehmomentmonster. Das ist unglaublich wenn dann urplötzlich bei 10.000rpm 13 Nm Drehmoment anliegen und die Maschine gen Himmel zeigt
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 14. Februar 2006
Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner
Wohnort: BW Mannheim
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von SchiZZo
P.S Bei der Maschine is eh beides scheisse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (23. Februar 2006, 12:51)
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Wohnort: Unna
Zitat
Original von SchiZZo
Des was der "Gauna" mit Tuning-Ritzel meint ist son Ritzel was man im Rennsport verwendet Und die Dinger sind halt nur bissl leichter lol...sowas gibbet abba kannst bestimmt nicht für seine DT 125
Musst dich schon entscheiden entweder Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit.......
P.S Bei der Maschine is eh beides scheisse