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Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 24

Bike: yamaha dt 125 r

Wohnort: berlin

1

Freitag, 17. Februar 2006, 18:15

ritzel

tach leutz hätte da mal ne frage unzwar wenn ich mir bei einer yamaha dt 125r ein tuning ritzel kaufe nimmt mir das etwas in der endgeschwindigkeit oder passiert uberhaupt was außer das sie schneller anzieht danke schonmal im vorraus :wand:
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maxbert

unregistriert

2

Freitag, 17. Februar 2006, 18:26

du hast direkt 20 ps mehr und kannst wheelies im jeden gang fahren wenn du nur leicht am lenker zupfst :wand:
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Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 2 727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Wohnort: Heilbronn

3

Freitag, 17. Februar 2006, 18:29

Was ist für dich ein "tuning ritzel" ? Mehr oder Weniger Zähne?
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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Registrierungsdatum: 17. Dezember 2004

Beiträge: 91

Bike: Aprilia RS

Wohnort: nähe Frankfurt

4

Freitag, 17. Februar 2006, 18:38

wenn du das ritzel änderst, also mehr oder weniger zähne nimmst (weiß ja nicht was ein "Tuningritzel" ist bei der yamah dt) dann ändert sich immer etwas an der endgeschwindigkeit oder an der beschleunigung...

kleineres ritzel - mehr beschleunigung weniger endgeschwindigkeit
größeres ritzel - weniger beschleunigung mehr endgeschwindigkeit

ist grundsätzlich so!



Felix
Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da eh nicht lebend raus!!!
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Registrierungsdatum: 25. April 2005

Beiträge: 1 086

5

Freitag, 17. Februar 2006, 18:38

wenn sie mehr zieht weniger zähne.

außerdem brauchst da garnimmer am lenker zupfen tztztz.... da musst übelst aufpassen das du beim anfahren ohne gas ned runterfällst weil die karre so schnell steigt.

achja bei weniger zähnen geht die endgeschwindigkeit runter
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Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

6

Samstag, 18. Februar 2006, 16:59

Zitat

Original von Belze
.... da musst übelst aufpassen das du beim anfahren ohne gas ned runterfällst weil die karre so schnell steigt.


Jo die DT mutiert zum wahren Drehmomentmonster. Das ist unglaublich wenn dann urplötzlich bei 10.000rpm 13 Nm Drehmoment anliegen und die Maschine gen Himmel zeigt 8o
SpVgg Fürth
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Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

7

Samstag, 18. Februar 2006, 19:31

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von Belze
.... da musst übelst aufpassen das du beim anfahren ohne gas ned runterfällst weil die karre so schnell steigt.


Jo die DT mutiert zum wahren Drehmomentmonster. Das ist unglaublich wenn dann urplötzlich bei 10.000rpm 13 Nm Drehmoment anliegen und die Maschine gen Himmel zeigt 8o


Vergiss nicht die Brachial Leistung im Enduro bereich......ich glaub die Redbull X-Fighters brauchen auch so ne DT mit Tuningritzel.....dann können se so schnell auf die Ramps zufahren, für nen Doppelbackflip 8o Unglaublich
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maxbert

unregistriert

8

Sonntag, 19. Februar 2006, 12:50

langsam reichts
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Registrierungsdatum: 25. April 2005

Beiträge: 1 086

9

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:39

hab dich nich so, is doch von keinem ernst gemeint außerdem hast du angefangen :P
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maxbert

unregistriert

10

Sonntag, 19. Februar 2006, 15:45

ja sicher hab ich angefangen, aber irgentwann muss ja schluss sein und dass sollte möglichst ohne ein kleines, nettes "geschlossen" im unteren Raum passieren.
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Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

11

Sonntag, 19. Februar 2006, 17:24

Stimmt!

Es gibt kein Tuningritzel!

Entweder du willst mehr beschleunigung, dann kommt es drauf an wieviele Zähne du erstmals hast, und weniger brauchst, dann geht das auch mit der Beschleunidung!

Willst schneller sein, mehr zähne!

Also sag mal was dein aktuelles ist!

Gruß Olli
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Registrierungsdatum: 14. Februar 2006

Beiträge: 137

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

Wohnort: BW Mannheim

12

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:02

Des was der "Gauna" mit Tuning-Ritzel meint ist son Ritzel was man im Rennsport verwendet :rolleyes: Und die Dinger sind halt nur bissl leichter lol...sowas gibbet abba kannst bestimmt nicht für seine DT 125 :wand:

Musst dich schon entscheiden entweder Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit.......

P.S Bei der Maschine is eh beides scheisse =)
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
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Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

13

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:51

Zitat

Original von SchiZZo
P.S Bei der Maschine is eh beides scheisse =)


Wie bei deiner Aprilia! Spar dir doch sowas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (23. Februar 2006, 12:51)

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Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Beiträge: 2 046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Wohnort: Unna

14

Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:26

Zitat

Original von SchiZZo
Des was der "Gauna" mit Tuning-Ritzel meint ist son Ritzel was man im Rennsport verwendet :rolleyes: Und die Dinger sind halt nur bissl leichter lol...sowas gibbet abba kannst bestimmt nicht für seine DT 125 :wand:

Musst dich schon entscheiden entweder Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit.......

P.S Bei der Maschine is eh beides scheisse =)


ich hab zwar ne kmx aber im anzug mach ich deine spaghettischüssel nass ;)
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Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 24

Bike: yamaha dt 125 r

Wohnort: berlin

15

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:43

ritzel

im moment hab ich 16 zähne und hab mir eins mit 15 bestellt bringt das viel in der beschleunigung ich hoffe ja he he he hw
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