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GSM-50

unregistriert

31

Montag, 19. Juni 2006, 14:11

So ne Husqvarna ist halt sensibel ;) sowohl was die Verkleidung als auch die Gefühle betrifft :-)
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Bike: XR 125 l

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32

Montag, 19. Juni 2006, 14:38

Zitat

Original von Kingmueller
@heizer: Nirgendwo steht was von der XR. Ich sprech nur von der XLR, die ich auch schon gefahren bin.
Die liegt ebenfalls gut im budget ist aber für den Einsatzzweck völlig ungeeignet.
Wenn die Gabel beim Bremsen durchschlägt (!) kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen mit sowas mehr als ne schlecht ausgebaute Straße zu befahren.

Ob sich zur XR da was verbessert hat weiß ich nich, bin die noch nich gefahren.

edit:
Warum du immer Bezug auf meine GS nimmst versteh ich nicht. Natürlich gibts bessere, tollere, schnellere Maschinen. Ja und?
Und wenn ich jetzt ne R6 oder ne Blade hätte, was würde das an meiner Einstellung zu 125er Softenduros ändern?

wer lesen kann is klar im vorteil, ich habe von der xlr geredet!!!
hat zwar baugleichen motor wie xr aber geht eher in richtung enduro oder crosser wie die xr wegen dem fahrwerk. schau dir mal tests mit der xlr der kmx und sonstigen an dann wirste ruhig sein....
wieso ich auf deine gs zurüclgekommen bin? ganz einfach du denkst du weisst alles über xlr aka softenduro und fährst selber ein ,,naked bike" das absolut ncihts mit crossern oder ähnliche zu tun hat... ich laber auch net groß über 650er eintöpfe nur weil ich se mal gefahren bin...
mfg
Nur die besten sterben jung!
d.h. heizen is angesagt ;)

XR 125 ROCKT!! und die Onkelz
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33

Montag, 19. Juni 2006, 14:44

Zitat

Original von GSM-50
So ne Husqvarna ist halt sensibel ;) sowohl was die Verkleidung als auch die Gefühle betrifft :-)


wie recht du nur hast ;-)))))))))))))))))))))))))))))))
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34

Montag, 19. Juni 2006, 15:40

jaaaaa
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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35

Montag, 19. Juni 2006, 16:01

Zitat

Original von Heizer04
ich laber auch net groß über 650er eintöpfe nur weil ich se mal gefahren bin...
mfg

mag sein. Wenn aber schon einem Laien bei einfachsten Dingen (Wheelie, Stoppie) das Fahrwerk zu lasch ist glaube ich kaum, dass man damit auf längere Zeit fürs Gelände zufrieden ist.

Mag auch sein, dass die 10 Jahre alte Kiste einfach schon nen bisschen zu viel mitgemacht hat, aber das kann dem Threadersteller beim Gebrauchtkauf auch passieren ;)

Aber damit du zufrieden bist: Vielleicht isses auch einfach nur gewöhnungssache mit einem so dynamischen Fahrwerk zurecht zu kommen.
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Bike: XR 125 l

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36

Montag, 19. Juni 2006, 21:29

lassen wir das besser jeder hat seine eigene meinung...
mfg
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XR 125 ROCKT!! und die Onkelz
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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37

Montag, 19. Juni 2006, 22:31

@ Lennart, benshi GSM, komischer weiße bin ich mit 80 schon im gelände abgeflogen und außer Kratzer passiert ner husky auch net viel mehr!

Und das mit dem, Hab ich ne DR ras ich drauf zu, hab ich ne Husky gugg ich erst was da ist, ist auch schwachsinn! Klar, ist es schon irgendwie richtig, aber es kommt auf die Kohle, Fahrer etc. an!

Gruß olli
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38

Montag, 19. Juni 2006, 22:35

olli des stimmt soweit wenn man sich im gelände packt is de rboden ja meist auch weicher habe jetzt damit gedacht das mn sich auf sowas wie asphalt packt denn da macht die plaste schnell schlapp...

joa mit dem geld hab ich grade nicht so bedacht bin da wohl eher von meinem budged ausgegangen aber wenn jetzt eine rmit weniger dasteht und sich grad so die dr leisten kann wird er sie genau so schonen wie ich z.B. meine husky.
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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39

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:53

Zitat

Original von |=||_|5KY 5M5
olli des stimmt soweit wenn man sich im gelände packt is de rboden ja meist auch weicher habe jetzt damit gedacht das mn sich auf sowas wie asphalt packt denn da macht die plaste schnell schlapp...

joa mit dem geld hab ich grade nicht so bedacht bin da wohl eher von meinem budged ausgegangen aber wenn jetzt eine rmit weniger dasteht und sich grad so die dr leisten kann wird er sie genau so schonen wie ich z.B. meine husky.


Also so weich war das nicht ^^ musst mal Avancel also markus fragen! Der dachte ich wär tod! und da habsch mir gleich mal ne Rippe angebrochen, denn nen Lenker tut weh bei der geschwidigkeit, vorallem wenn du am schluss paar Meter neben deinem Mopped liegt und es läuft noch! Hab se ausgemacht und weiter aua geschrien ^^
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40

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:45

Na gut, ich bin mit meiner XR schon gesprungen, dann ist des gabelöl rausgekommen^^ aber ned so 1-2m, des warn über 5m. Sind halt ned gebaut dafür, dann hol ich mir ne Husky oder KTm,

bah ne DT da ist auch immer etwas kaputt, mit dem Klump, Kumpel hat die bekommen unds Federbein ist rausgegangen, alsa in da Kiesgrube gefahrn ist......

Ich fahr aber mit meiner auch Gelände, und des Ding hauts immer um, aber der Motor ist robust wie die Sau. Ne gedrosselte Zweittakter versenkste immer, hab letzens ne Husky versenkt bei 105 Kmh^^ Ist halt kein Vergleich, wahrscheinlich fährts der jetz offn *g*

XR, XRX, DT, usw... sind halt Softenduros, für WIse , Wald, Schotter...auch Kiesgrube....aber so richtiges Gelände, kömmste da ned weiter, kann da Gelände zeigen da brauchste ne ordentliche Cross...wobei 125 meisten reichen... dasde den Berg raufkommst der geht bis zu 90 Crad steil rauf^^
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


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41

Mittwoch, 21. Juni 2006, 13:26

also 5m hab ich mit meine Zz au schon geschaft und da war nichts das schlimmste was bei mir immer passiert sin die verfi**ten Hinteradspeichen da geht öfters eine kaputt aber hey du redest von dir nicht von der allgemeinheit weil hast halt vorher schon was mit deiner gabel gemacht oder hattest kein landung whatever fazit is das mit "softenduros"(so ein schwachsinn) auch genug geht bloß weil du deine ?Xt? so verheizt musste hier nich die guten "softenduros"in dreck ziehen !!!!!!!!!!!!!!!!

:wand: :wand:

mfg benji
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Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"

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42

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:31

Warum zieh ich die in den Dreck? Die XR hat eh schon ne weiche gabel, springen tut man mit der ned, ich würd mit ner XT auch ned springen....^^
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


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43

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:41

Naja das möchte ich mal sehn wie ihr 5 Meter springt! Also mit meiner Husky hab ich null Probs auf der MX-Strecke, ist ja auch dafür gebaut ^^! Der letzte Sprung ich ziemlich heftig bei uns, und ja wenn man nen Turn mit 20 Runden fährt, ist das eher entspannenden, wieder nen Adrenalin kick zu kriegen, wenn man schon völlig am Sack ist!

Und das mit der Husky möcht ich echt mal sehn ^^ wenn du die versägst!
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Wohnort: Bayern

44

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:49

Ja "gedrosselt", hab ich doch geschrieben^^ auf der geraden hab ich den eingeholt und bergab halt dann war ich schneller....außerdem hatte der nen Mitfahrer....

Kumpel hat die SM gedrosselt, fährt 110 laut dem sein Tacho, nach meinem halt so 95...ist ja gedrosselt

fast genausoschnell wie meine^^

also springen tu ich nimmer....
->NOFeAr<-


<^>.(°_°).<^>


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