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Date of registration: Oct 19th 2006

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1

Monday, November 27th 2006, 3:58pm

Mz Sm

Was haltet ihr von der MZ SM?
Bezüglich Leistung, Verbrauch, Haltbarkeit?
THX
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Date of registration: Sep 27th 2005

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Bike: Sport-Combinette

2

Monday, November 27th 2006, 4:18pm

Suchfunktion.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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3

Monday, November 27th 2006, 5:43pm

RE: Mz Sm

Also...
die MZ ist was Haltbarkeit angeht echt geil. Ich hab meine jetzt seit 12 000km und ich hate echt noch kein Problem!!! Verbrauch isch eig. au ganz OK ich brauch so ca. 3,5l und des isch echt ned viel. Wenn ich mit meinen Kumpels (NSR,RS) ne größere Tour fahr müssen die immer doppelt so oft tanken(Super) wie ich.
Über die Leistung lässt sich streiten. Wenn se gedrosselt fährsch isch se mit ihren 15PS echt geil aber offen ischs halt scho en kleiner Unterschied im Gegensatzt zu so ner RS. aber meiner Meinung nach reichen die 15Ps aus. Da schaffsch dann au deine 120km/h (offen) und des isch genug für ne SM.

Also die MZ125SM isch nur zu empfehlen!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "MZ 4ever" (Nov 27th 2006, 5:45pm)

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Bike: XR 125 l

Location: Konz

4

Monday, November 27th 2006, 7:39pm

suchfunktion benutzen wär ganz gut das gabs schon sehr oft...
vll findste hier auch was!
mfg
Nur die besten sterben jung!
d.h. heizen is angesagt ;)

XR 125 ROCKT!! und die Onkelz
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Date of registration: Jan 14th 2004

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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

5

Tuesday, November 28th 2006, 3:50pm

als 1. suchfunktion

aber ich geb jedem ne antwort auch dir

gaaaanz knappe zusammenfassug die ich immer wieder predige :

is nen ausschlussverfahren :

1. : was will ich sumo, enduro, sportler,....blablabla so du willst denk ich mal ne sumo

2. will ich legal oder illegal unterwegs sein ???

legal : nen gedrosselten 4t
illegal : nen offenen 2t

da meiner meinung nach nen gedrosselter 2t nich recht sinn macht und nen offener 4t auch nich wirklich

gedrosselter 4t : würd ich die mz sm nehmen da se einfach alle anderen topt (sachs x road,....sherco city corp, usw............) evtl. noch die ch racing aber ich glauzb bei der is die quali schlecht und die motorleistung auch etwas mager

uind wenn de ne offene 2t holst würd ich ne 125er husky sm nehmen


zur mz :
leistung 15ps (ich behaupte du hast damit eine der besten 125er (legal) im anzug.......was komfort etc wieder angeht msus jeder selber wissen.........verbrauch echt minimal...........3-4 liter wobei man sich um auf 4 zu kommen schon anstrengenmuss gg achja haltbarkeit is ja eh kein thema hatte während 26 000km nur 1 problem : ne durchgescheuerte tachowelle : is beim putzen wahrscheinlich wasser reingekommen.......also haltbar ohne ende (geschohnt hab ich se auch nicht)

und wennst ne mz holst nimm eine gebrauchte die gepflegt da steht : is einiges günstiger (die 03er modelle haben keine kinderkrankheiten mehr und sehen noch schön aus) die neuen gefallen mir pers nich mehr...........

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

This post has been edited 2 times, last edit by "RoadRunner" (Nov 28th 2006, 3:52pm)

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Bike: Varadero XL 125

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6

Friday, December 1st 2006, 9:05pm

RE: Mz Sm

Ja, ich find die Mz Sm auch ratenscharf. Hat die eigentl. nen Rotaxmotor drin?
Übrigens, sag deinen kumpels mit NSR und RS das sie in ihre Zweitakter ruhig das günstigere Normalbenzin füllen können, Super bringt da nix, weder Leistung noch Haltbarkeit. Fahre meine Kmx seit 28.000 km mit normal und is alles O.k.
letzte Worte des 125er Varafahrers: Lieber tot als Schwung verlieren :D
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Ra@ZZ125

Unregistered

7

Friday, December 1st 2006, 11:45pm

rotaxmotor? das ne 4t ^^
und bitte kein weiterer "super oder normal" thread. davon gibts schon zuviele.
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Bike: NSR 125 R 7-gang umbau

Location: RV

8

Saturday, March 17th 2007, 4:01pm

nsr fährt auch mit normal-benzin :rolleyes:
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