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Matthias
Unregistered
Was soll fehlen?
Du brauchst ein Gutachten für die offene Version, dann solltest du die auch offen zulassen können. Musst gucken ob es sowas gibt - zur Not beim Sachs Vertragspartner anrufen (gibts sowas eigentlich noch?) und nachfragen.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
muahaha klar ne serien-125er mit 35PS. aber was ich vor allem net verstehe, warum postest du den ganen kram? wir wissen ohnehin, was es mit drosseln usw auf sich hat, also erzählst du uns nix neues. lies dir den ganzen driss doch für die selbst durch und versuch draus schlau zu werden (das wird schon nicht leicht für dich)
muahaha klar ne serien-125er mit 35PS. aber was ich vor allem net verstehe, warum postest du den ganen kram? wir wissen ohnehin, was es mit drosseln usw auf sich hat, also erzählst du uns nix neues. lies dir den ganzen driss doch für die selbst durch und versuch draus schlau zu werden (das wird schon nicht leicht für dich)
Ist dir schon was aufgefallen? Viele die ne Sachs ZZ fahren denken wunder was das Ding kann, letztes Jahr z.B. Benjih als er uns erzählen wollte das er mit dem Teil offene 600er platt macht etc.![]()
Jetz is hier mal wieder der nächste Patient zu gange und erzählt da was von utopischen Leistungen.
ja blabla möglich ist auch nen 3l v10 sauger mit 900PS und das sogar mit 4 takten
die frage ist nur mit welchem aufwand und wie haltbar und alltagstauglich das dann noch ist
This post has been edited 1 times, last edit by "fanatik-wolf" (Dec 11th 2007, 1:43pm)
hey der war gut!![]()
ich beschäftige mich ja auch erst seit 5 jahern mit motorentechnik und weiß sicher genug über das potential, was in nem kleinen 2takter drinsteckt. hatte auch schon genügend zerlegt in der hand.
es ist nur total blödsinnig bei ner diskussion über das entdrosseln einer serien-125er mit highend getunten rollern anzukommen.
Date of registration: Apr 22nd 2002
hier>>>Danach muß die schwarze Blackbox daran glauben, die sich unter der Sitzbank befindet.
Quoted
An eurer Stelle würde ich dann auch wieder ein neues Kettenritzel drauf machen (18 Zähne). Nun hat ne gedrosselte 500er Probleme dir hinterher zu kommen! Ist ja auch kein Wunder, nach den Umbauten müßte man sage und schreibe zwischen
35 und 38 PS besitzen.
Quoted
Entdrosselung der Blackbox: Tank abbauen, einfach das schwarze und das blaue Kabel, welche beide in die Blackbox gehen, von dem rot-weißen Kabel trennen. Das rot-weiße Kabel wird nämlich durch die BB "durchgeschliffen". Das rot-weiße Kabel wieder mit Lüsternklemme zusammenfügen und das grüne und das rote Kabel der BB von der Bordeletronik entfernen, sie sind nur für die Stromversorgung der BB zuständig.
Quoted
Im Übrigen schadet es der ZX überhaubt nichts, wenn sie höher dreht, das ist ja eigentlich der Originalzustand! Man muss nur ne andere Zündkerze, einen anderen Gasschieber und ne andere Leerlaufdüse einbauen, sonst gibts nen Kolbenfresser!
Quoted
Anderer Zylinder: der andere Zylinder (einen beschichteten) ist von der Sachs XTC racing! Durch den anderen Zylinder hat man PS und Leistung ohne Ende!