Sonntag, 11. Mai 2025, 07:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

31

Montag, 22. April 2002, 21:10

Davon redet doch keiner aber egal.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

32

Sonntag, 28. April 2002, 13:01

So vorgestern bin ich über 400km gekommen.
Dann hab ich sie noch langsam an die höheren Drehzahlen gewöhnt und bin dann nochmal ne Runde im Gelände gefahren. Wegen der hohen Lastwechsel optimal zum einfahren (sagte mir ein Motocross-Lehrer).
Und tatsächlich, nach ca. einer dreiviertel-Stunde bin ich wieder auf die Straße und die KMX ging dann wieder wie früher ---> saugeil

Hab sie zwar noch nicht ausgefahren, aber die hat jetzt auf jeden Fall mehr Drehmoment im ganzen Drehzahlbereich.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus-KMX« (28. April 2002, 13:02)

  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

33

Sonntag, 28. April 2002, 14:23

Re:

Zitat

Original von Markus-KMX
So vorgestern bin ich über 400km gekommen.
Dann hab ich sie noch langsam an die höheren Drehzahlen gewöhnt und bin dann nochmal ne Runde im Gelände gefahren. Wegen der hohen Lastwechsel optimal zum einfahren (sagte mir ein Motocross-Lehrer) .
Und tatsächlich, nach ca. einer dreiviertel-Stunde bin ich wieder auf die Straße und die KMX ging dann wieder wie früher ---> saugeil

Hab sie zwar noch nicht ausgefahren, aber die hat jetzt auf jeden Fall mehr Drehmoment im ganzen Drehzahlbereich.

Markus-KMX





*prust*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2001

Beiträge: 44

Bike: KMX 125(rot)

Wohnort: Velbert

34

Sonntag, 28. April 2002, 14:39

meine meinung @ kwailo!!


MEGA *prust*

das kanns ja wohl nicht sein!fahr auf einen prüfstand und beweise deine MEGA-Leistung!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

35

Sonntag, 28. April 2002, 14:44

*prust* = ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

36

Sonntag, 28. April 2002, 15:11

ja schon, ich könnte mir vorstellen, dass es auch eine sehr große psychische wirkung hat, wenn einem der händler die ganze zeit erzählt wie toll der zylinder denn ist. >>prüfstand<< 8o :D :))
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

37

Sonntag, 28. April 2002, 15:43

Re:

Zitat

Original von Tristan
ja schon, ich könnte mir vorstellen, dass es auch eine sehr große psychische wirkung hat, wenn einem der händler die ganze zeit erzählt wie toll der zylinder denn ist. >>prüfstand<< 8o :D :))



Exakt.




*prust*= *sichdaslachennichtverkneifenkann*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten