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Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Great_GZ« (29. April 2002, 12:32)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von Basti@dt125r
ich werde bei 20tkm mal vorsichtshalber Kolben und Ringe wechseln, bevor es einen Fresser gibt!
Zitat
Original von Basti@dt125r
Ansonsten musste ich noch nix wechseln, Kettensatz usw. alles noch orig!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!
Wohnort: Rammersberg (Bayern)
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Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!
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Bike: GSX 600F 86PS*sold*
Wohnort: MV NBG, Friedland...Gera
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Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von crack brained
also meine hat jetzt fast 26000km (Bj.97) runter (erster kolben) der sieht noch top aus...verschleißteile waren bis jetzt nur reifen und Bremsbeläge...sowie ne Zylinderkopfdichtung (war immer so heiß die kleine DT)...naja echt super bike für 610€ ...werd es nicht bereuhen das ich die gekauft hab...![]()
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Bike: KTM 640 Supermoto, 2005
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Zitat
Hm, ist das wirklich nötig? Was kostet denn der Spaß?
Zitat
Hab jetzt den dritten Kettensatz und zweiten Satz Reifen und 2. Bremsen...
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von Basti@dt125r
Also mein Kettensatz kann ich noch locker weitere 10000km fahren, und Bremsen sind auch noch ok! Obowhl ich oft Gelände fahre, Wheelies/Stoppies usw. mache...
Allderings hab ich schon meinen DRITTEN Reifensatz drauf!![]()
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