Mittwoch, 7. Mai 2025, 15:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: KTM 640 Supermoto, 2005
Wohnort: bei München
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Wohnort: NRW,Barntrup nähe bielefeld
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geisterfahrer« (2. Mai 2002, 14:48)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
Wohnort: Augsburg
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von Basti@dt125r
das mit den 24PS bei einer offenen DT STIMMT JEDOCH NICHT, ich war vor paar Wochen auf dem Prüfstand, und bei dem hatten die offenen DTs maximal 18 PS !!
Ich hatte 24,5 PS , jedoch kann man nicht mehr recht viel mehr aus der rausbekommen :O)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von Basti@dt125r
Zitat
Und wo hast du deine 7 PS hergezaubert, oh Basti, allmächtiger Meister der DT?![]()
Die kommen hauptsächlich durch die Tuninganlage, dann Schnorchel ab, größere HD, Carbon-Membrabne, TwinAir und sowas halt!
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von ChrisDT
:)16 du hast noch vergessen die spezial tuningaufkleber zur erwähnen :))