Tuesday, August 12th 2025, 12:05am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 3rd 2002

Posts: 189

Bike: DT125R Bj02

Location: Iserlohn

46

Friday, April 19th 2002, 10:09pm

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geil ich verbrauche (laut Test in Zeitung) 5,5 Liter. naja du weißt ja ich fahr erst ab Mai und dann kann ich was genaues sagen.4T verbrauchen scheinbar viel weniger als 2Ts..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2002

Posts: 173

Bike: MZ SM 125

Location: Cottbus

47

Friday, April 19th 2002, 10:16pm

Das liegt daran, das sie nicht so hoch drehen müssen wie 2T. Aber dafür riechen 4T nich so gut ;) . Vermisse schon manchmal den geilen 2T Mix geruch aus alten Schwarzfahrerzeiten.

SM Streetfighter
:)63 MZ IS BACK :)63
:)38 Blink nicht, sondern kämpfe.:)38
:evil: Ab ins Kloh, mit der STVo :evil:
Japanesse bike Repair-Kit --->:)42
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2002

Posts: 189

Bike: DT125R Bj02

Location: Iserlohn

48

Friday, April 19th 2002, 10:19pm

jaja damals...........das war noch Zeiten mit nem Mofa usw ;( ....jo STREETFIGHTER sorry aber muss jetz muss morgen um 7 nach Dortmund wir schreiben uns morgenabend wieder cya!!
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

49

Friday, April 19th 2002, 11:41pm

hm ich komme mit einer tankfüllung 80 km weit, in den tank passen fast 11 liter rein hmm, das finde ich echt scheisse. hmm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

50

Friday, April 19th 2002, 11:57pm

Ich komm 130km wenn ich mich zurückhalte --> 8,5 L
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

51

Saturday, April 20th 2002, 12:07am

Also 80km ist schon sehr wenig, ich komm je nach Wetter 140-160km weit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

52

Saturday, April 20th 2002, 8:49am

NOCHMAL:

Voraussetzung:

Gleicher Hubraum, gleiche PS-Zahl:

==> 2T hat im unteren Drehzahlbereich mehr Druck als ein 4T!

Das wars schon. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

This post has been edited 1 times, last edit by "Mikx_5" (Apr 20th 2002, 8:50am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2002

Posts: 173

Bike: MZ SM 125

Location: Cottbus

53

Saturday, April 20th 2002, 12:00pm

Wäre mir neu.


SM Streetfighter
:)63 MZ IS BACK :)63
:)38 Blink nicht, sondern kämpfe.:)38
:evil: Ab ins Kloh, mit der STVo :evil:
Japanesse bike Repair-Kit --->:)42
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 308

Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

54

Saturday, April 20th 2002, 12:14pm

WARUM WÄRE DIR DAS NEU EIN 15 PS 2tMOTOR DER NUR SEINE 15PS HAT NICHT WIE UNSERE MOTOREN DIE LEISTUNGSREDUZIRT SIND WÜRDE SCHON IM STANDGAS SOVIEL POWER HABEN WIE DU BEI 4000U/min UND DIE MZ UND DIE DR KANN MAN SEHRWOHL VERGLEICHEN KONNTE EINGENTLICH GUT MITHALTEN MIT MEINER EX DR :D
VIVA LA SUPER MOTO
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2002

Posts: 173

Bike: MZ SM 125

Location: Cottbus

55

Saturday, April 20th 2002, 12:25pm

Sicher...
Dann musste aber ne SUPER-DR gehabt haben.


SM Streetfighter
:)63 MZ IS BACK :)63
:)38 Blink nicht, sondern kämpfe.:)38
:evil: Ab ins Kloh, mit der STVo :evil:
Japanesse bike Repair-Kit --->:)42
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 308

Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

56

Saturday, April 20th 2002, 12:27pm

:D GANZ SICHER :D ALSO ER IST DAN IRGENWANN WEG GEWESEN ABER IM ANZUG HAT SICHS NICHT VIEL GENOMMEN
VIVA LA SUPER MOTO

This post has been edited 1 times, last edit by "DRpower" (Apr 20th 2002, 12:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2002

Posts: 173

Bike: MZ SM 125

Location: Cottbus

57

Saturday, April 20th 2002, 12:32pm

Hast du jetzt eigentlich nen 2T oder 4T?



SM Streetfighter
:)63 MZ IS BACK :)63
:)38 Blink nicht, sondern kämpfe.:)38
:evil: Ab ins Kloh, mit der STVo :evil:
Japanesse bike Repair-Kit --->:)42
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 308

Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

58

Saturday, April 20th 2002, 12:36pm

MEINST DU MICH ICH FAHRE JEZT 2T UND FRÜHER 4t UND KANN NUR SGEN DAS BISS AUF DER FERBRAUCH ALES BESSER IS. MZ SM BIN ICH NOCH NICHT SO OFT GEFAHREN FIND LIEGT ABER ETWAS UNRUCH IN DER KURVE ABER DAFÜR SIND DIE BREMMSEN DER HAMMER
VIVA LA SUPER MOTO

This post has been edited 1 times, last edit by "DRpower" (Apr 20th 2002, 12:42pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2002

Posts: 173

Bike: MZ SM 125

Location: Cottbus

59

Saturday, April 20th 2002, 12:43pm

Das kommt durch das scheiß weiche Zentralfederbein, aber sonst is das Handling einfach nur geil. Beim Anzug kann ich immer nur den Vergleich zu soner 80er DT ziehen, die zieh ich (sogar kalt) wirklich mehr als locker weck. Aber is halt nur ne 80er. Sachs find ich von der Optik her cool (zu mind. die Enduros und SM´s) , bloß die Farbgebung is ziemlich eigenwillig.


SM Streetfighter
:)63 MZ IS BACK :)63
:)38 Blink nicht, sondern kämpfe.:)38
:evil: Ab ins Kloh, mit der STVo :evil:
Japanesse bike Repair-Kit --->:)42
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 308

Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

60

Saturday, April 20th 2002, 12:50pm

BIN AUCH AM ÜBERLEGEN OB ICH DIE NICHT UMLACKIERE ABER NUR WIE
IN WELCHER FAHRBE FÄHRST DU DIE MZ
VIVA LA SUPER MOTO
  • Go to the top of the page

Rate this thread