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46

Freitag, 19. April 2002, 22:09

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!geil ich verbrauche (laut Test in Zeitung) 5,5 Liter. naja du weißt ja ich fahr erst ab Mai und dann kann ich was genaues sagen.4T verbrauchen scheinbar viel weniger als 2Ts..
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47

Freitag, 19. April 2002, 22:16

Das liegt daran, das sie nicht so hoch drehen müssen wie 2T. Aber dafür riechen 4T nich so gut ;) . Vermisse schon manchmal den geilen 2T Mix geruch aus alten Schwarzfahrerzeiten.

SM Streetfighter
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Bike: DT125R Bj02

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48

Freitag, 19. April 2002, 22:19

jaja damals...........das war noch Zeiten mit nem Mofa usw ;( ....jo STREETFIGHTER sorry aber muss jetz muss morgen um 7 nach Dortmund wir schreiben uns morgenabend wieder cya!!
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kaffeemaschine

unregistriert

49

Freitag, 19. April 2002, 23:41

hm ich komme mit einer tankfüllung 80 km weit, in den tank passen fast 11 liter rein hmm, das finde ich echt scheisse. hmm
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50

Freitag, 19. April 2002, 23:57

Ich komm 130km wenn ich mich zurückhalte --> 8,5 L
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51

Samstag, 20. April 2002, 00:07

Also 80km ist schon sehr wenig, ich komm je nach Wetter 140-160km weit
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52

Samstag, 20. April 2002, 08:49

NOCHMAL:

Voraussetzung:

Gleicher Hubraum, gleiche PS-Zahl:

==> 2T hat im unteren Drehzahlbereich mehr Druck als ein 4T!

Das wars schon. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (20. April 2002, 08:50)

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53

Samstag, 20. April 2002, 12:00

Wäre mir neu.


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54

Samstag, 20. April 2002, 12:14

WARUM WÄRE DIR DAS NEU EIN 15 PS 2tMOTOR DER NUR SEINE 15PS HAT NICHT WIE UNSERE MOTOREN DIE LEISTUNGSREDUZIRT SIND WÜRDE SCHON IM STANDGAS SOVIEL POWER HABEN WIE DU BEI 4000U/min UND DIE MZ UND DIE DR KANN MAN SEHRWOHL VERGLEICHEN KONNTE EINGENTLICH GUT MITHALTEN MIT MEINER EX DR :D
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55

Samstag, 20. April 2002, 12:25

Sicher...
Dann musste aber ne SUPER-DR gehabt haben.


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56

Samstag, 20. April 2002, 12:27

:D GANZ SICHER :D ALSO ER IST DAN IRGENWANN WEG GEWESEN ABER IM ANZUG HAT SICHS NICHT VIEL GENOMMEN
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRpower« (20. April 2002, 12:28)

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57

Samstag, 20. April 2002, 12:32

Hast du jetzt eigentlich nen 2T oder 4T?



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58

Samstag, 20. April 2002, 12:36

MEINST DU MICH ICH FAHRE JEZT 2T UND FRÜHER 4t UND KANN NUR SGEN DAS BISS AUF DER FERBRAUCH ALES BESSER IS. MZ SM BIN ICH NOCH NICHT SO OFT GEFAHREN FIND LIEGT ABER ETWAS UNRUCH IN DER KURVE ABER DAFÜR SIND DIE BREMMSEN DER HAMMER
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRpower« (20. April 2002, 12:42)

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59

Samstag, 20. April 2002, 12:43

Das kommt durch das scheiß weiche Zentralfederbein, aber sonst is das Handling einfach nur geil. Beim Anzug kann ich immer nur den Vergleich zu soner 80er DT ziehen, die zieh ich (sogar kalt) wirklich mehr als locker weck. Aber is halt nur ne 80er. Sachs find ich von der Optik her cool (zu mind. die Enduros und SM´s) , bloß die Farbgebung is ziemlich eigenwillig.


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60

Samstag, 20. April 2002, 12:50

BIN AUCH AM ÜBERLEGEN OB ICH DIE NICHT UMLACKIERE ABER NUR WIE
IN WELCHER FAHRBE FÄHRST DU DIE MZ
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