Dienstag, 6. Mai 2025, 22:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Wohnort: Bayern
Zitat
Original von sv-650-rider
Ich hab mal ne frage wie entdrossel ich ne 1999er sachs zx 125 auf 15 ps und bekomme das eingetragen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanatik-wolf« (7. Dezember 2007, 18:41)
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Wohnort: Heilbronn
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von fanatik-wolf
kaufs dir 17occm satz,gut abgestimmt,mehr als 40ps
Woher nehmt ihr eigentlich immer den Käse...?
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von fanatik-wolf
kaufs dir 17occm satz,gut abgestimmt,mehr als 40ps
Woher nehmt ihr eigentlich immer den Käse...?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fanatik-wolf« (8. Dezember 2007, 12:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fanatik-wolf« (8. Dezember 2007, 14:25)
Matthias
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »fanatik-wolf« (8. Dezember 2007, 17:37)
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Wohnort: Heilbronn
Na dann mach mal und zeig mir das Leistungsdiagramm von ner 40PS/170ccm Sachs...
dir müsst ich fast nen Titel geben..."Best Comedian 2007"...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fanatik-wolf« (9. Dezember 2007, 16:32)
Jo jetzt wirds grad etwas lachhafft. Aber unterschätzt mal die 2T Motoren nicht... So ich schmeiß jetzt einfach noch in den Raum dass es 50ccm "Maschienen" gibt mit 15 PS und Geschwindigkeiten über 200kmh!
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Wohnort: Heilbronn