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Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

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211

Monday, June 9th 2008, 9:54pm

in welche richtung solls nun gehn,srry aber bei dir kommt man schwer hinter her^^

sumo? sowas wir honda fmx is nicht schlecht,oder ne drz 400
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Honda XR125L

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212

Monday, June 9th 2008, 10:01pm

also hab über die Honda und die Susi auch schon nachgedacht, aber dürften bissle mehr Power haben, also von der FMX hab ich gehört, dass se träge sein soll.
naja eigentlich will ich ne SUMO, aber Duke ist auch ganz geil, also so Supersportler gefallen mir nicht so (R1, R6, Gixxer usw.)
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213

Monday, June 9th 2008, 10:30pm

naja bei uns beim hondahändler steht ne leicht umgebaute fmx in schwarz, sieht echt schick aus:)

und würd ma sagen das du ehh auf 34ps gedrosselt fahren musst/solltest und da wäre ne drz400 durch ihr geringes gewicht sicher gut^^
und vom handling wird die sicher auch nicht viel schwerer zu fahrn sein als ne 125er.

oder du kaufst dir ne 250er cross mit straßenzulassung und sumoumbau,da haste dann leistung;)
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torbinho

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214

Monday, June 9th 2008, 11:03pm

spätestens nächste woche will er eh wieder was anderes :sleeping:
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215

Monday, June 9th 2008, 11:06pm

Wenn se Sumo dann ne DRZ 400 SM.....39PS offen....muss man wegen dem Leistungsgewicht auf 31Ps drosseln aber die geht trotzdem noch besser als die 600er Sportler
-> Hält lange....Keine Krankheiten.....lange Service Intervalle (6000km)....das einzige "manko" ist der Tank (10L) und das der Krümmer gern rostet!
Für 2 Jahre das beste wenn man nicht total kastriert rumfahren will und eine sumo will für den alltag die keine probleme macht (pflege und wartung vorrausgesetzt das brauch auch die ;) )
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Honda XR125L

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216

Tuesday, June 10th 2008, 6:16pm

naja muss mal gucken was ne DRZ kostet, also gebaucht
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Honda XR125L

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217

Friday, June 13th 2008, 8:05pm

naja von der Optik her hab ich mir auch schon die FMX überlegt, aber ist halt auch n bissle schwach auf der Brust oder?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…de&pageNumber=1
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Friday, June 13th 2008, 8:19pm

solang du die ehh mit 34ps fahren musst,ist es das beste was du fahrn kannst vom gewicht her;)

und wenn dann wird dir die leistung sicher erstmal gefallen und wenn du die nach 2jahren wieder verkaufst,wird die im preis auch nicht extrem gesunken sein,dann kannste dir immer noch ne andere "offene" maschine mit mehr leistung kaufen;)
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Honda XR125L

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219

Friday, June 13th 2008, 8:25pm

ich weiß die Frage haben hier sicher schon viele gestellt:

wie ist es, wenn ich A1 hatte wie lange muss ich dann noch mit 34PS rumfahren auch 2 Jahre?
und Probezeit hab?
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220

Friday, June 13th 2008, 9:01pm

2 jahre nach dem du A1 gemacht hattest,ist deine probezeit um,gedrosselt musst du aber trotzdem nach erhalt des A lappens 2 jahre fahren,oder direkteinstieg mit 25.
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Honda XR125L

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221

Friday, June 13th 2008, 9:10pm

ok Probezeit ist dann bei mir rum, also nur noch 2 Jahre mit 34PS das halt ich auch noch aus
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Honda XR125L

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222

Saturday, June 14th 2008, 2:14pm

hab mir heut mal die Yamaha XT600 Sumo, die BMW X-Moto, und die KTM 690 SMC angeguckt, alles sehr ansprechend. wobei bei der Yamaha halt der Preis interessant ist, KTM und BMW kosten halt 2000 Steine mehr
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223

Saturday, June 14th 2008, 7:05pm

wie siehts mit probefahren aus^^? und drosselung,weis nich ob man die BMW drosseln kann.
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Honda XR125L

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224

Saturday, June 14th 2008, 8:22pm

Probefahrt muss ich mal gucken, aber ich denk die BMW scheidet aus, die KTM kostet gleichviel und sieht erwachsener aus
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225

Saturday, June 14th 2008, 8:41pm

willste dir unbedingt ne neue kaufen oder kommen auch gebrauchte in frage?
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