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Bike: KTM LC2 Bj. 99

1

Tuesday, April 30th 2002, 4:16pm

LC2 geht nach 100m aus...

Hallo, hab schon wieder n Problem :D

Meine Lc2 geht seit kurzem nach dem Start immer so nach 100m aus!!!!!! Was kann des um Himmels Willen sein? Chocke und so sind drin, Benzinhahn offen, alles normal.

P.S: Wenn ich sie wieder an mach läuft sie wunderbar und geht nicht mehr aus.
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Quoted

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
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2

Tuesday, April 30th 2002, 4:49pm

kommisch

Versaufen tutse warscheinlich nicht wenn sie nacher wieder ohne Probleme läuft.
Oder vieleicht do durch den Choke am anfang ?! Ist das auch wenn du sie ohne den anmachst ?
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3

Tuesday, April 30th 2002, 7:08pm

is die lc2 wirklich so ein werkstatt moped?
ich krieg langsam angst...will nähmlich au eine
Y A M A H A
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KillingTiMe

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4

Tuesday, April 30th 2002, 7:58pm

nö eischentlich nich! :]
KTM
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5

Tuesday, April 30th 2002, 8:24pm

na dann

was mich noch intressieren würde wie das ich sach jetz ma "cockpit" bei der lc2 aussieht...?
hatt net jemand zufällig eins oder?
Y A M A H A
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6

Tuesday, April 30th 2002, 8:31pm

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7

Tuesday, April 30th 2002, 8:45pm

Re:

Quoted

Original von KillingTiMe
nö eischentlich nich! :]


Ja eigentlich nicht, aber ich bin grad trotzdem jeden tag dran :D ---> Aber ich will entlich meinen neuen Kolben:)13
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8

Wednesday, May 1st 2002, 11:26am

Hi,

so nach 100 m geht sie Dir aus?! Also : Zieh den Choke etwas länger, bis sie ohne bocken und stottern läuft. Choke immer voll ziehn, wenn sie kalt ist. :D
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9

Wednesday, May 1st 2002, 1:29pm

wenn man bei der lc2 in kalten zustand den choke voll zieht, dann dreht die entweder so hoch, dass man net noch mehr gas geben kann, oder säuft sofort ab.
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10

Wednesday, May 1st 2002, 1:35pm

Hm? Wofür hat LC2 dann einen Choke, wenn man ihn noch nicht mals voll ziehn kann?
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11

Wednesday, May 1st 2002, 2:45pm

Wenn ich den Chojke voll zieh und Motor ist kalt, dreht sie ohne Gas zu geben ersmal ca 10sec. etwas hoch und dann geht sie in die normale Leerlaufdrehzahl.

Warum das so ist ?(
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12

Wednesday, May 1st 2002, 4:13pm

Re:

Quoted

Original von newboy
Hm? Wofür hat LC2 dann einen Choke, wenn man ihn noch nicht mals voll ziehn kann?



sie hat einen choke, damit man ihn halb ziehen kann :D
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13

Wednesday, May 1st 2002, 4:14pm

Re:

Quoted

Original von Alex KTM
Wenn ich den Chojke voll zieh und Motor ist kalt, dreht sie ohne Gas zu geben ersmal ca 10sec. etwas hoch und dann geht sie in die normale Leerlaufdrehzahl.

Warum das so ist ?(


ja, wie ich finde aber zu hoch für einen kalten motor und deswegen ziehe ich ihn nur halb.
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14

Wednesday, May 1st 2002, 4:18pm

mach ich auch, ich sag ja wenn.
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15

Wednesday, May 1st 2002, 4:32pm

Meine ZZ dreht mit voll gezogenem Choke auch hoch. Ich wart dann immer etwa 10 sek und stell ihn dann so weit rein dass sie nicht absäuft, aber auch nicht hochdreht. Warte dann noch etwa 30sek und fahre dann los und mach den Choke nach ca 200m raus.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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