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1

Wednesday, June 5th 2002, 3:31pm

Beschleunigungsrennen: Ich gegen Markus-KMX

Es gab ständig die blöde Diskussion, ob DT oder KMX besser usw...

Also 28PS hat die vom Markus definitiv nicht, meine hatte ja 24,5 , dann hat seine max. 23 PS, hab ihn zwar abgezogen, aber war eher knapp!

Für das, dass meine getunt ist, und seine nur offen geht die echt gut!

Hier das Vid:

http://www.dt-tuning.de/Bilder/Treffen2/Rennen.WMV
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Bike: Yamaha DT

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2

Wednesday, June 5th 2002, 3:39pm

Glückwünsch!! Hab ich mir schon gedacht. Ne DT ist halt doch besser wie ne KMX ;)
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Kwailo

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3

Wednesday, June 5th 2002, 4:49pm

RE: Beschleunigungsrennen: Ich gegen Markus-KMX

Quoted

Original von Basti@dt125r
aber war eher knapp!

Für das, dass meine getunt ist, und seine nur offen geht die echt gut!





Das sagt jawohl alles. DT besser... *prust*
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4

Wednesday, June 5th 2002, 4:50pm

Basti hat ja auch ne kleinere Übersetzung (Hört man am schalten)! Ansonsten würden die gleich gut ziehen! Außerdem verliert der Markus auch biem schalten n paar Meter! Basti bleibt da nämlich aufem Gas!
:)45 moto X world :)45
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5

Wednesday, June 5th 2002, 4:51pm

@Alex: Erst gucken dann Scheiße labern!


Was hast du eigentlich alles an deiner DT getunt?
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Hauklotz" (Jun 5th 2002, 4:51pm)

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6

Wednesday, June 5th 2002, 4:56pm

jo, ich hab zwar orig. DT-Übersetzung, aber die KMX ist anscheinend bisschen länger übersetzt...

Wegen den Veränderungen an meiner DT: schau mal www.DT125.de und da unter MEMBER \ Basti@DT125R ;)
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7

Wednesday, June 5th 2002, 5:12pm

Der Markus musste auch nen größerren Radius fahren ! :D
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8

Wednesday, June 5th 2002, 5:44pm

das war minimal...davor haben wirs anders rum gemacht, kam auch nix anderes dabei raus! ;) 8o
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Marco

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9

Wednesday, June 5th 2002, 5:53pm

hmm etwas kurzes video aber man sieht deutlich das die Dt die nase vorne hat!
Ein Rennen ausm Stand wär geiler

wobei ich etwas bessere udn längere Strecke gewählt hätte.

ciao

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Jun 5th 2002, 5:54pm)

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10

Wednesday, June 5th 2002, 7:50pm

Schaltet ihr da ohne kupplung oder lag das an der Cam. Sind aber nicht besonders laut oder ist das auch ein ton Problem?
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
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11

Wednesday, June 5th 2002, 7:55pm

Re:

Quoted

Original von Hauklotz
@Alex: Erst gucken dann Scheiße labern!


Jo lustig dieser Zwergenaufstand. Mir hats halt gefallen, weil einige KMX-Fahrer immer auf die KMX einhalten und sagen was das für ein "Höllenbike" ist und der Basti hat nix so mit seiner DT rumgeprahlt, der ist halt das Rennen gefahren und hat gezeigt wies wirklich aussieht und das er jetzt groß damit angibt, kann man ja auch nicht sagen, oder??

Ich denk mal ein KMX-Fahrer hätte da anders reagiert...
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DaBomb

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12

Wednesday, June 5th 2002, 7:59pm

KMX FAHRER SIND ALLE SCHWUL!!! *scherz* ;)

sach mal dir gehts wohl echt zu gut oda? als ob das was mit der karre zu tun hat, die man fährt. Die KMX da geht OFFEN genausogut wie ne DT in die SEHR VIEL GELD UND ARBEIT GESTECKT WURDEN!!! findest du das nicht erbärmlich dann die DT so hochzuloben? :rolleyes: :))
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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13

Wednesday, June 5th 2002, 8:31pm

Das sind beides Mopeds! 125er, Leichtkrafträder, Teile die 16jährige fahren dürfen. Wo hab ich die DT so hoch gelobt? Ich hab doch gerade erklärt wie ich das gemeint habe, hast du das nicht mitbekommen, oder was??
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ooqm

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14

Wednesday, June 5th 2002, 9:07pm

IHR DÜRFT NICHT VERGESSEN DT WAR GETUNT KMX NUR OFFEN :::
STELLT EUCH MAL VOR EINE GETUNTE KMX?!
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15

Wednesday, June 5th 2002, 10:06pm

Was mich mehr interessieren würde, wenn bei nur offen, oder beide ähnlich getuned.

Aber am meistens wenn beide gedrosselt sind.
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