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Bike: MZ Supermoto

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16

Tuesday, July 23rd 2002, 3:23pm

Re:

Dann ist dein Kumpel zu blöd zum fahren! Am besten er kauft sich ne DT. Das steht ja sowieso für deutscher Trottel!!!

Noch besser er kauft sich ne MZ SM, die ist nämlich geil!!!!!!

Ach ja, wie wärs denn wenn dein Kumpel den Lappen wieder abgibt, aus liebe zum Moppet!!!!

MFG :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) ;( :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
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Bike: KTM LC4 640 '02

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17

Tuesday, July 23rd 2002, 3:38pm

wow, wir sind stolz auf dich und deine freundliche ausdrucksweise Staats17 X(
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18

Tuesday, July 23rd 2002, 7:49pm

hey martin benimm dich *g*
@cantax der is net immer so,de rhat nur letzte nacht mit mir den reifen abgebaut und wurde dabei halb verrückt
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Bike: Suzuki GSX 750 AE

Location: Berlin

19

Tuesday, July 23rd 2002, 7:50pm

@sqall
Also du,
vieleicht laberst du mal hier nich son Mist wie Fehlentwicklung von MZ.
Zeig mir einen besseren Viertakter. So wie sich das anhört, is dein Kumpel
nicht nur zu blöd zum fahren, er verdient es nicht, so ein Motorrad zu fahren.
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner MZ und hab auch noch von keinem gehört,
dass er solche Probleme hat. Ich stimme Staats17 voll zu, der sollte den Führerschein
abgeben, zum Wohle seiner MZ. Des weiteren sollte man ihm verbieten, ich jemals
wieder eine Maschine zu kaufen.
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20

Tuesday, July 23rd 2002, 8:38pm

na ich kann mir kaum vorstellen dass das an dem seinem fahrstyl liegen soll dass der motor andauernt am arsch ist.
also ich geh schon nicht zimperlich mit dem ding um und das lebt immer noch :D
ich halt dem seine kiste fuer ein montagsmotorrad oder wie man das nennt :D
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21

Wednesday, July 24th 2002, 3:41pm

jo würd ich auch so sagen,an jeder karre kann was dran sein,aber dann als KMX-Fahrer zu sagen,dass die MZ eine Fehlentwicklug ist......*lol* er kann ja genre mal seine Maschiene auf 15PS machen und gegen irgendeine MZ fahren,der schluckt nurnoch staub,und jetzt soll er net von wegen 2t 30ps oda so kommen,wir reden von 15ps gegen 15ps udn da macht kein 2t die mz nass
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SEiCo

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22

Wednesday, July 24th 2002, 3:50pm

also, nochmal zum eigentlichem thema...

kann man die mz tunen?

also pott oder sowas, gibts da was, oder wenigstens den orginalen ausräumen???

oder nen größeren vergaser?

luftfilter? bringt der was, oder nur sound? gibts überhaubt nen anderen lufi dafür?

wo kann man teile im i-net für das dingen bestellen?

thx


glaubt ihr, ein händler würd meine mito:

ez. 99
16000 km
gedrosselt, neuer hinterreifen, neue gabelsimmeringe, neues kettenkit
mit einem aufschlag von 400€ gegen eine neue mz sm tauschen??

also, laut schwacke is meine mito noch 2350-2750€ wert, mit einer geschätzten aufleistung von 19400km, meine liegt ja noch einiges dadrunter....und hab noch neuen reifen, neues kettenkit, neue simmeringe drinne, uns tüv ist auch erst neu....


was denkt ihr??
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23

Wednesday, July 24th 2002, 3:56pm

ob man noch soviel für die mito bekommt kann ich dir net sagen,wieso willsten die los werden?is die dir zu teurer,oder was?weil leistungsmässig kanns ja net sein....naja zum thema tunen,also ich hab eine 110erHD drinne und einen neuen VA-Deckel vom FMZ hat beides zusammen 90Euro gekostet und sorgt für 1/3 mehr ludt und halt dafür,dass der motor nicht zu mager läuft,aber dieses geld ist absulut in dne wind geschossen,mach lieber den va-deckel ganz ab und kleb die hälfte mit klebeband zu und mach ne 110erhd rein,selber effekt!
weitere tuningmasnahmen,also ich hab vorne jetzt ein 15er ritzel,standart ist ein 16er drauf,so zieht sie spürbar besser such und kann auch im 6ten gang,der früher eindeutig zu lang war die 120 locker halten.
den auspuff kann man sicher ausräumen,aber dat dürfte nur klang bringen,verengungen oder sowas ist auf jeden fall net vorhanden,staats17 und ich hatten letzte woche den krümmer ab da is nix drin.
optisc kann ich dir noch viele tuningmöglichkeiten nennen,aber technisch is dat eher negativ,also es gibt kaum was
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Bike: Husky SM 125

24

Wednesday, July 24th 2002, 4:13pm

Re:

Quoted

Original von Nh43
jo würd ich auch so sagen,an jeder karre kann was dran sein,aber dann als KMX-Fahrer zu sagen,dass die MZ eine Fehlentwicklug ist......*lol* er kann ja genre mal seine Maschiene auf 15PS machen und gegen irgendeine MZ fahren,der schluckt nurnoch staub,und jetzt soll er net von wegen 2t 30ps oda so kommen,wir reden von 15ps gegen 15ps udn da macht kein 2t die mz nass


also das halte ich für ein Gerücht! Mein Kumpel hat ne auf 9KW gedrosselte DT und die hat immer noch nen besseren Anzug als ne MZ! Also behaupte keine Sachen die nicht stimmen!
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25

Wednesday, July 24th 2002, 4:14pm

hab auch eine 110er HD drin und den luftfilterkastendecke ab und halb zugeklebt.
leistungsmaesig kann man drueber streiten, bringt vielleicht vom gefuehl her bischen. aber auf jedenfall ist meine dadurch drehfreudiger geworden und spritziger.
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Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

26

Wednesday, July 24th 2002, 4:27pm

Manchmal liegen solche Fehler die spuall's Freund hat aber zum Großteil am Händler, die keine Ahnung von der Materie haben und alles irgendwie reinkloppen ins Motorrad. Da gabs schon mal so einen Fall im Forum - steht glaube ich auch in einem Bericht was drüber.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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27

Wednesday, July 24th 2002, 7:33pm

dann weiß ich net wat dein kumpel an seiner dt gemacht hat,ich behaupte nei dinge ich bin schon gegen 2 normal ab werk gedrosselte dt's gefahren,und bei jedem vergleich war meine mz schneller,ich fuhr zu dem zeitpunkt auch gedrosselt,also behaupte du bauer mal nix
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28

Wednesday, July 24th 2002, 7:36pm

RE: Re:

Quoted

Original von Soul
also das halte ich für ein Gerücht! Mein Kumpel hat ne auf 9KW gedrosselte DT und die hat immer noch nen besseren Anzug als ne MZ! Also behaupte keine Sachen die nicht stimmen!


Ach dann hat dein Kumpel schonmal eine parkende MZ überholt?
Respekt! sowas is nich einfach :))
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SEiCo

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29

Wednesday, July 24th 2002, 9:42pm

ey, bleibt mal locka, soll der doch behaubten was er willl, is doch egal....
von sowas mus man sich ja nicht beeindrucken oder beeinflussen lassen.....
naja....


also, abdere tuningmaßnahmen bei der mz sm gibt es nicht??
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30

Wednesday, July 24th 2002, 10:30pm

ne gibt da leider nichts "fertiges".
Also Tuning Pott kannst du vergessen.
Wenn du vieles günstig tunen willst kaufst du dir am besten eine DT oder KMX. Da ist das Angebot ja schon um einiges größer.

Sag mal wieso willst du überhaupt deine mito verkaufen und dir eine MZ (4T) holen?
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