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Bike: Husqvarna SM 125 '02

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46

Tuesday, July 30th 2002, 1:44am

@ Kobus

was ist das für ein Kotflügel vorne? welche firma ?
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Date of registration: May 27th 2002

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Bike: Husky SM 125

47

Tuesday, July 30th 2002, 12:19pm

ich hab auch nen 160er drauf! Musst ein bissl mit der Kette aufpassen das die net schleift aber wenn du ihn richtig einbaust is das alles ok! Das Prob is nur das du dir den größeren Reifen eintragen lassen musst! Das ist an sich kein Prob bloß es kostet wieder Kohle!
Also nochml zum Reifen: Ich hab den MT 60 RS drauf (den meintest du glaub) IS ein Straßenreifen mit leichtem Profil! Hatte vorher den MTR 02 udn den unterschied merkste eigentlich nur im Fahrgeräusch :D ! Kannst dich genauso in die Kurven legen und das gute is der Reifen kostet fast 100€ weniger und hält glaub sogar besser, da der MTR 02 Dragon kein Richtigwer Reifen für die Straße sondern mehr für die Strecke ist! Also hol die den MT 60 der is auch super! Hab für meinen 160er hinten 117€ bezaöht! Ich glaub aber der is etwas teuere aber ich hab ihn über meinen onkel gekauft der im Autohaus arbeitet! Der krieg sie glaub etwas billiger!
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Matthias

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48

Tuesday, July 30th 2002, 12:53pm

Na da bin ich ja froh das ich meinen Pirelli MT21 Enduro Reifen immer für 50€ bekomme.....117T€uro...uihuiuuhiiuihuii :D
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49

Tuesday, July 30th 2002, 1:02pm

Re:

Quoted

Original von Ironsnatch
Na da bin ich ja froh das ich meinen Pirelli MT21 Enduro Reifen immer für 50€ bekomme.....117T€uro...uihuiuuhiiuihuii :D


Die habe ich doch auch drauf, sind das nicht die, die man auch im "Neukauf" drauf hat? Das Profil ist sowas von hammer, nur leider relativ schnell abgefahren, bei mir am Vorderreifen ziemlich arg. Hinten ehr wenig.. vorne wird es bald hart auf hart.. habe 4400 km runter.

Grüße
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Matthias

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50

Tuesday, July 30th 2002, 1:11pm

Weiß nicht ob das die sind, die man beim Neukauf drauf hat. Hab meine ja gebraucht gekauft. Von der Haltbarkeit find ich sie aber recht gut. Mein Vorderreifen hält jetzt seit 6000km (+ die km die mein Vorbesitzer damit gefahren ist) und der Hinterreifen hält nu auch schon seit 4500km. Und ich hab noch reichlich Profil
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Bike: Husky SM 125

51

Tuesday, July 30th 2002, 4:11pm

also die MTR 02 DRAGON kosten als 160er glaub 190€+ Mehrwertsteuer! Das sind Preise! Die haben im letzten Jahr glaub noch 375DM gekostet!
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Bike: Husqvarna sm 125

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52

Tuesday, July 30th 2002, 6:12pm

Re:

Quoted

Original von Soul
ich hab auch nen 160er drauf! Musst ein bissl mit der Kette aufpassen das die net schleift aber wenn du ihn richtig einbaust is das alles ok! Das Prob is nur das du dir den größeren Reifen eintragen lassen musst! Das ist an sich kein Prob bloß es kostet wieder Kohle!
Also nochml zum Reifen: Ich hab den MT 60 RS drauf (den meintest du glaub) IS ein Straßenreifen mit leichtem Profil! Hatte vorher den MTR 02 udn den unterschied merkste eigentlich nur im Fahrgeräusch :D ! Kannst dich genauso in die Kurven legen und das gute is der Reifen kostet fast 100€ weniger und hält glaub sogar besser, da der MTR 02 Dragon kein Richtigwer Reifen für die Straße sondern mehr für die Strecke ist! Also hol die den MT 60 der is auch super! Hab für meinen 160er hinten 117€ bezaöht! Ich glaub aber der is etwas teuere aber ich hab ihn über meinen onkel gekauft der im Autohaus arbeitet! Der krieg sie glaub etwas billiger!


also erst mal , is bei mir sowieso ein 160er eingetragen , was hastn du fürn Bj. ?
und ausserdem is das meines wissens genau anders rum , der MTR 02 Dragon is nämlich ein 100%iger straßenreifen und hält auch recht lang , ich hab meinen jetz seit 7200 km und der MT 60 is doch der mit den leichten stollen , den der auf dem bild drauf hat und der hält garnet lang , den hat a freund von mir drauf und der war nach 3000 km runter !

@motofreak:
is der originale , hab ihn selber gekürzt !

mfg
Christian
:] !!! piss auf japan !!! :]

Ich liebe den Exzess nicht ,
Ich LEBE den Exzess !!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

53

Tuesday, July 30th 2002, 6:20pm

Re:

Quoted

Original von Ironsnatch
Weiß nicht ob das die sind, die man beim Neukauf drauf hat. Hab meine ja gebraucht gekauft. Von der Haltbarkeit find ich sie aber recht gut. Mein Vorderreifen hält jetzt seit 6000km (+ die km die mein Vorbesitzer damit gefahren ist) und der Hinterreifen hält nu auch schon seit 4500km. Und ich hab noch reichlich Profil


Jep.. kommt drauf an wie man fährt.. :))

Grüße
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Bike: Husky SM 125

54

Tuesday, July 30th 2002, 7:01pm

naja aber wenn er nur halb so teuer is......
naja die Fahrweise is auch entscheident! Meine Dragon haben zwar auch so haben ca 4000km gehalten also is wie gesagt die Fahrweise entscheident!
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Matthias

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55

Tuesday, July 30th 2002, 7:19pm

@cyberz: Ich hol alles aus der Maschine raus :D
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Date of registration: Apr 13th 2002

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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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56

Tuesday, July 30th 2002, 7:26pm

Re:

Quoted

Original von Ironsnatch
@cyberz: Ich hol alles aus der Maschine raus :D


+g+ Wer tut das mit seiner WRE nicht... einfach uhr geil.

Grüße
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57

Wednesday, July 31st 2002, 1:14am

Ich bin jetzt 4200 Km mit meiner WRE gefahren.. und hab immer noch vorne diesen Crosschlappen drauf der von Anfang an drauf war....

Hab heute voll Schwein gehabt... wurde mit nem Kumpel von den Bullen angehalten... haben auch nach den Reifen geguckt..... hab Glück gehabt das er zuerst auf den Hinterreifen geschaut hat...( hab den vor 1000 Km erst neu draufmachen lassen und er hat noch so Stoppeln an der Seite druff ;) )

Und der bulle fragt so....haste neue Reifen ?
Ich so : Ja klar.

Das geile dabei war das mein Vorderrad eigentlich ein einziger Slick Reifen is !


Wenn der das bemerkt hätte und son Assi Bulle gewesen wäre, hät ich dann ne Nachschulung bekommen können ????
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Wednesday, July 31st 2002, 1:23am

jo hättest du.....
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Kwailo

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59

Wednesday, July 31st 2002, 1:45am

Re:

Quoted

Original von cyberz
Aber ich glaube nicht das man unbedingt einen "Not-Aus-Knopf" braucht, wer würde den schon im wirklichen Ernstfall benutzten?





Hm, jeder, wenn du unter der Karre liegst und das Rad dreht sich, weil der Gaszug geklemmt ist oder sonstwas.



Zudem benutzt du den eh meist ungewollt, weil der taktisch gut platziert ist, und man kippt ihn meist automatisch um.

Das war ja sogar bei der Yamaha SR so, als Ich mich mein erstes und einziges Mal auf die Fresse gepackt hab in der Fahrschule. Schwupps lag Ich, und habe automatisch den Kill-Schalter umgekippt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Jul 31st 2002, 1:47am)

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Bike: Husky SM 125

60

Wednesday, July 31st 2002, 1:48am

ja das benutzt du automatisch! Bin neulich auch etwas weggerutsch und lag unter der Karre und hab dann erstmal versucht den schlüssel so schnell wie möglich aus zu drehen! Das kostet sehr viel Zeit und wenn deine Karre mal offen ist und du 30Ps untem Arsch hast dann is das noch schlimmer!
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