Friday, June 20th 2025, 10:28pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 2nd 2001
Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136
Location: Ingolstadt/München
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von Pula DT
nö, dass dachten eigentlich alle, dass ne normal offene dt ca. 22-24 PS hat und dann halt mit tuning
28
aber dann waren ein paar aufm prüfstand und heraus kamen 17-18 PS am hinterrad und 19 an der kurbelwelle einer hatte mit ner offen sogar nur 13-14 PS
deshalb zweifle ich auch an diesen gutachten
oder warum hat die DT laut alphatech gutachten 23 PS??????
und ich schätz mal wenn der basti mit ner normal offenen und gut eingestellten Dt auf dem gleichen prüfstand gewesen wäre wie mit seiner "getunten" DT, wär max 1 PS unterschied zwischen seiner und der normal offenen DT gewesen
Date of registration: Nov 2nd 2001
Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136
Location: Ingolstadt/München
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
Location: Augsburg
Date of registration: Feb 17th 2002
Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.
Location: Potsdam
r0xi
Unregistered
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von Soul
ja die deutschen DTs haben 24PS man muss bloß ALLE Drosseln rausmachen! Wenn die Krümmerverengung weg is hat sie doch glaub 14PS dann sind noch Scheiben im Krümmer bei den neueren Modellen!
Quoted
hab an meiner dt 29.3 ps auf dem rad und die kiste läuft wie die hölle
This post has been edited 1 times, last edit by "Basti@dt125r" (Aug 28th 2002, 10:05am)
Date of registration: Nov 2nd 2001
Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136
Location: Ingolstadt/München