Wednesday, May 7th 2025, 3:08pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 28th 2002

Posts: 242

Bike: KTM EXC 450 Racing

Location: Mittelfranken

1

Sunday, September 15th 2002, 11:02am

Bilder meiner letzen Fahrt mit der LC4

Hier ein paar Bilder meiner letzten Fahrt auf ner mx-strecke...In 2 Wochen bekomm ich dann meine 450er *freu*




  • Go to the top of the page

-][Cr4sH][-

Unregistered

2

Sunday, September 15th 2002, 11:06am

Ännnn Ännnn Ännnn

Schöne bilder :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2002

Posts: 170

Bike: TW125

3

Sunday, September 15th 2002, 11:37am

wieso kaufst du dir denn eine maschine mit weniger kubik?
people equal shit

und wenn die 1000 jahre vollendet sind wird der satan losgelassen werden aus seinem gefängnis zu verführen die völker an den vier enden der erde, gog und magog, und sie zum kampf versammeln; deren zahl ist wie der sand am mehr ( offenbarung 20, 7-8 )
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

4

Sunday, September 15th 2002, 11:41am

Quoted

Original von Lieutenant
wieso kaufst du dir denn eine maschine mit weniger kubik?


vieleicht weil das garnicht schadet auf ner Crosstrecke !
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

5

Sunday, September 15th 2002, 11:49am

muha, berichte mir bitte von der 450er, hammerhart :D

die ist doch bestimmt agressiever und leistung wirds wohl auch das gleiche haben, hammerhart.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2002

Posts: 242

Bike: KTM EXC 450 Racing

Location: Mittelfranken

6

Sunday, September 15th 2002, 12:07pm

wieso ich mir ne 450 EXC kaufe...ganz einfach....leistung spielt keine rolle....450 hat genügend leistung wenn man sie braucht....Viel besseres Handling...besseres Fahrwerk...bin gestern mit ner 400 EXC schneller gewesen als mit meiner eigenen LC4...Spring mal nen Table über 10 m mit ner LC4....da bist jedesmal heilfroh wenn du wieder am boden bist...deshalb EXC...
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

7

Sunday, September 15th 2002, 12:45pm

Peuh geil. Mach aber dann auch Bilder von der 450er. Die is ziemlich geil!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2002

Posts: 242

Bike: KTM EXC 450 Racing

Location: Mittelfranken

8

Sunday, September 15th 2002, 2:25pm

ja klar mach ich auf jeden fall....wird aber noch dauern, weil ich erst noch auf mx umrüsten muss...kabelstrang raus und nen neuen für den e-starter rein...lenkopflager schmieren usw... evtl anderes dekor...bitte fragt nicht wieder, wieso ich mir nicht gleich ne sx kauf....ganz einfach...ich will E-START...und bei der SX gibt es nur einen für schlappe 600€ oder so den man dann extern aufladen muss...is ja klar hat ja nur ne Zündung...

was sagt ihr zu diesen dekor..


oder gefällt euch das standart besser ???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

9

Sunday, September 15th 2002, 2:46pm

ach herrje, der herr holt sich ne EXC...

Verkaufst deine SuperComp an mich??
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2002

Posts: 242

Bike: KTM EXC 450 Racing

Location: Mittelfranken

10

Sunday, September 15th 2002, 5:20pm

Quoted

Original von t-6
ach herrje, der herr holt sich ne EXC...

Verkaufst deine SuperComp an mich??



Ich versteigere sie gerade bei Ebay...
hier entlang
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

11

Sunday, September 15th 2002, 5:54pm

Ich finde das obere Dekor schöner. Das Standartdekor ist naja...langweilig :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 194

Bike: Husqvarna SM

Location: Franken

12

Sunday, September 15th 2002, 6:05pm

das obere is geiler, das standart is hässlich!oder bau sie auf 2002 um da sieht se am geilsten aus!
:evil: Onkelz rulen :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2002

Posts: 242

Bike: KTM EXC 450 Racing

Location: Mittelfranken

13

Sunday, September 15th 2002, 6:45pm

ich kauf mir doch keine 2003er und bau sie auf 2002 um...da hät ich mir gleich ne 2002er kaufen können das wäre mir billiger gekommen *gg* ne 2002 gefällt mir nichts so gut...
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

14

Sunday, September 15th 2002, 6:45pm

Richtig so !
Verkauf das Fette Schwein !!! :D ;)



Das normale Dekor is besser!

Das mit der Lösung von wegen EXC statt SX und dann umbaun is echt genial.... ;)

Bist ja nur zu Faul zum kicken!!! :P

(Hmmm....nagut ich bin in Bilstain auch immer mit der 400er zum kacken gefahren damit ich nich kicken muss :D )
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 28th 2002

Posts: 242

Bike: KTM EXC 450 Racing

Location: Mittelfranken

15

Sunday, September 15th 2002, 10:04pm

ich bin nicht zufaul zum kicken, sondern er bringt halt nur vorteile....

- batterie gewicht kann durch demontage des Kickstarter und deko ausgeglichen werden...lachhaft..das sind gerade mal 1 kg oder so...
- was machst du wenn du in ner 30 cm tiefen spurrille bist und dir der motor ausgeht ??? auf die seite kippen und die 4takt mühle ankicken...na dann viel spass...
- ich hab von allen 6 gcc rennen kein einziges mal meine lc4 auf den ersten kick angebracht...das hat mich gelangweilt...

Ich finde das immer so schön, wenn bei nem Motocross rennen die fahrer die motoren schon immer 3 minuten vorher ankicken, weil sie angst haben das sie die kiste nicht zum laufen bringen... und du mit estart bei den 15 sec. Schild erst auf das Knöpfen drückst..

deshalb E-start rulez...


  • Go to the top of the page

Rate this thread