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Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

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1

Friday, November 8th 2002, 12:16pm

Neue Wheelie-Pics von mir!

Tjo, ich poste mal wieder paar neue Pics von mir!

One-Hand-Wheelie:



Wheelie am Kipppunkt; 2.Gang:



von der Seite:



<b>Tja, und hier ein Special :-) Ich will ja seitdem ich auf der Intermot war, es auch schaffen, dass Nummernschild aufsetzen zu lassen, ohne dass man dabei aufs Maul fliegt! Also mit anderen Worten mit der Fußbremse über dem Kipppunkt fahren! Es klappt schon ganz gut, nur ganz runter dass es wirklich aufsetzt komm ich noch nicht, bin aber nicht mehr weit entfernt:</b>

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Date of registration: Jul 25th 2002

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Bike: MZ SM 125 (ehemals SR50 DiTech)

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2

Friday, November 8th 2002, 12:59pm

schön schön... *respekt*

...mach Fuchsschwanz oder so dran und dann dann klappt das auch mit dem Nummerschildkratzen perfekt *gg*
FaStEr, hArDeR. sCoReR ! ! !
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Bike: KTM LC 2

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3

Friday, November 8th 2002, 1:37pm

RESPEKT, geile pics...

ich will au son wheely können, aber ich komm hoch fahr 2 oder 3 meter und bin wieder unten, weil ich schiss hab zu kippen dreh ichs gas auch nie ganz voll auf :( :(
KTM 4 EVER :)62

:)63:)63:)63WENN ICH MIT MEINER KTM STERBE, DANN AUF IHR:)63:)63:)63

Zitat Rollklofahrer

Quoted

Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

4

Friday, November 8th 2002, 2:23pm

S u p e r !

Das mit dem hinter den Kippunkt hab ich mir auch schon überlegt zu probieren, aber noch nicht dazu gekommen...

Das Nummernschild hat schon 3mal Bodenkontakt gehabt dannach hab ich aber leider das Mopped aus reflex sichs elbst überlassen und bin aufrecht abgestiegen und der KTM hinterhergelaufen :D

das bring ich hin
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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

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5

Friday, November 8th 2002, 2:24pm

gut gut... aber der kippunkt liegt doch nocht etwas höher und bis das nummernschild schleift, GLAUB MIR da fehlt noch ein gutes stück und das zu überwinden, dieses gewisse stück das kostet eine MENGE MUT!

übrigens schleift dani müller net mit dem nr. schild sondern mit dem Heckkotflügel!!! 8o
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

This post has been edited 1 times, last edit by "DaBomb" (Nov 8th 2002, 2:44pm)

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Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

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6

Friday, November 8th 2002, 2:46pm

@DaBomb: das zweite Bild is bissl vorm Kipppunkt, aber auf dem letzten bin ich schon leicht dahinter!!
Hab nämlich schon einmal die Bremse nich richtig gedrückt, und bin noch weiter hinter, und habs dann ganz knapp nur noch runter gekriegt, weil ioch ziemlich langsam war!
Aber das letzte Stück zu überwinden kostet echt sau viel Mut, ich hab einfach Schiss dass man im letzten Moment dann wieder nich mehr an die Bremse denkt! :( ;)
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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

7

Friday, November 8th 2002, 2:53pm

naja dann mal viel spaß ;)

mach mal video und wieso haste denn eigentlich stollenreifen?!? fährst ja eh nur wheelies und nix gelände ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

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8

Friday, November 8th 2002, 2:59pm

jo Video kommt, weiß nur nich ob noch dieses Jahr, hier schneits so zwischendurch immer mal *g*
Irgend wie ist der Nov dieses Jahr zu kalt zum Motorradfahren :-(

Wieso Stollenreifen?? Die Grobstoller sind in der Garage, und auf dne Pics ist noch immer mein Mitas mit 0,05mm Profil drauf *gggg*
Ich mach eh ständig Burnouts, aber ganz weg will der einfach nich! Vorne sind schon richtig üble Schanzen!
Hab den jetzt schon seit über 9000km drauf!
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Bike: Hyosung XRX , honda concerto

Location: naumburg

9

Monday, November 11th 2002, 7:30pm

8o RESPEKT 8o
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36
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10

Monday, November 11th 2002, 7:55pm

komt es eigentlich auch drauf an welche felgengröße ich drauf hab warum meine net so gut hoch geht wie die dts odder so? odder hängts nur damit zusamme,dass mein schwerpunkt so tief iss?
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noway

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11

Monday, November 11th 2002, 8:16pm

Wenn du uns jetzt noch verrätst, was für eine Maschiene du fährst, können wir dir vielleicht sogar antworten! Sowas gibts! :P

cu
noway
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Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

12

Monday, November 11th 2002, 10:16pm

Ich sag dir gleich mal eins...
Im Normalfall ist die antwort weder, noch!
Meistens liegts am Fahrer, sehr selten am Material...
Ich kenn einen, der hat mit nem getunten Mofa (lief 50 oder so) nen 20 M Wheely (ja net direkt wheely aber schon irgendwie) hinbekommen, also wirds mit ner Maschine auch gehen!
Aber ich schaffs auch nicht, denke liegt unter anderem daran dass ich im oberen Drehzahlbereich ein stottern habe, wo die Leistung fast ganz weg ist :(
Aber ich kanns auch net wirklich ;)

Die Bilder sehen echt gut aus! Die von Alex aber auch!

Würd ich auch gern können *snüff*
Will auch ne 125er!!!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: HUSKY WRE 00

Location: umgebung köln [lindlar:)]

13

Tuesday, November 12th 2002, 3:08pm

jou, glaub auch ma das das weniger mit der leistung zu tun hat als mit dem können, mein wenn de gar nich hoch kommst dann wohl, aber mit´m fahrrad schaff ich auch so 15m, da haste ja auch nich so die leistung!
naja, mim mopped hab ich noch nich so die erfahrung:
<--------
naja, werds denn ma üben wenn ich führerschein hab, so fahr ich nur bei uns in der straße!!!
will nix riskieren, jetz so kurz vorm ziel :))
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Bike: Simson S50

Location: Singhofen

14

Tuesday, November 12th 2002, 11:15pm

Nicht schlecht hätte nicht gedacht das sowas mit ner dt geht. haste da irgendwas dran gemacht ausser den endpott gewechselt ? is das ne Gianelli anlage ?
I Love Big Bore 3 !!!!!!!!
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Date of registration: Mar 17th 2002

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Bike: Yamaha DT125R

Location: Hessen ;)

15

Wednesday, November 13th 2002, 7:17am

Quoted

Original von Simson_S50!!!
haste da irgendwas dran gemacht ausser den endpott gewechselt ?

Der war gut :D :))
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