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1

Sunday, October 21st 2001, 8:05pm

KMX-Problem

Hi, ich hab mal ne Frage zur Federung der KMX. Und zwar die hintere !
Meine ist nämlich im Arsch ! Wenn ich fahre drückt sich die Federung nach unten und bleibt dort.
Selbst wenn ich anhalte bleibt dieser Zustand. Sie sieht dann aus wie ne schwule DR ! Wenn ich sie dann hinten hochziehe, ist sie wieder normal. Wenn ich wieder fahre ist der selbe scheiss schon wieder ! Woran kann das liegen ?
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2

Sunday, October 21st 2001, 8:07pm

Quoted

Original von Daytona
Sie sieht dann aus wie ne schwule DR !


:D :D :D :D :D :))

Markus-KMX
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3

Sunday, October 21st 2001, 8:07pm

Schon mal versucht die Zugeinstellung zu verstellen?

Markus-KMX
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4

Sunday, October 21st 2001, 8:12pm

Wenn du mir sagst was ne Zugeinstellung ist, kann ich dir sagen, ob ich es gemacht habe ! ich denke, der kolben im ausgleichsbehälter is im arsch
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5

Sunday, October 21st 2001, 8:16pm

Direkt unter dem Federbein zwischen der Halterung ist ein schwarzes Rädchen. Damit kann man den Zug einstellen, der das Federbein wieder auseinanderzieht.

Markus-KMX
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6

Sunday, October 21st 2001, 8:28pm

Ich denke das wird nix bringen ! Die geht ja gar nicht mehr hoch ! Nur wenn ich sie hochziehe ! Wie teuer ist ein neuer Ausgleichsbehälter ?
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7

Sunday, October 21st 2001, 8:45pm

Stell mal was unten an dem Rädchen rum, wenns nix bringt, das ich vermute, schmeiss das Original Drecksfederbein raus und hol dir für 800 ein TECHNOFLEX :D
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Sunday, October 21st 2001, 9:47pm

alles klar ! danke für deinen rat !
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9

Sunday, October 21st 2001, 11:01pm

nimm halt n wp gefällt mir persöhnlich viel besser :D


:D kick mo der vergooser der is ochnich originool :D
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Monday, October 22nd 2001, 9:56am

Ja was willste machen? Reparieren kann man das Teil nich, das lohnt nich, früher oder später wirds auf ein neues Federbein herauslaufen... :rolleyes: Mein Federbein inner KMX is auch nich mehr das Beste, aber so viel fahr ich nu auch nimmer.
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11

Monday, October 22nd 2001, 7:52pm

is das bei der KMX normal?
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Monday, October 22nd 2001, 8:32pm

Was? Das das Federbein kaputt geht? Also wie das beim Daytona is, weiss ich net, aber bei mir würde ich mich nicht wundern, wenn meine schwammige Kurvenlage am Federbein liegt, das hat nu 45.000 Km runter, ich bin net der leichteste und letztes Jahr musste es im Gelände ziemlich derbe leiden. Und das KMX Federbein ist ein bissle unterdimensioniert meiner Meinung nach, z.B. das der DT und XLR ist da schon ein stärkeres Kaliber! :D
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