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61

Montag, 29. Oktober 2001, 15:56

bin ja deine KLX gefahrn *g*
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Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

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62

Montag, 29. Oktober 2001, 15:56

Das ist ne Enduro!

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63

Montag, 29. Oktober 2001, 15:57

ach ne!
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Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!

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64

Montag, 29. Oktober 2001, 19:23

ich würd mir ja keine 125er holen. Power hat sie, mehr als genug, aber unten rum kein drehmoment, und du musst immer Gas geben, das sich seine Kraft entfaltet. Aber das sollte mal jeder selbst entscheiden. Wie seht ihr das?? Eure Meinung!!
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
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65

Montag, 29. Oktober 2001, 20:16

Also wenn du nicht so viel schalten willst dann hol dir ne mit großem Hubraum über 125ccm. Also ne 125er immer im optimalen Drehmomentbrereich zu fahrn is manchmal ganz schön anstrengend und gibt ganz schön kater im Schaltfuss. Also fürn anfang ne 250er oder 125er is ok.
Also ich bin meine YZ125 lange genug gefahren um darüber urteilen zu können. Gut ich habe sie eher zum Hobby gefahren aber auf offiziellen Crosstrecken und mehrmals die woche. Außerdem bin ich da auch öfters mal die 250er yz von nem kumpel gefahren. Die 500er Maico bin ich 3 mal gefahren immer 4 Runden, ich habe nicht gesagt das ich sie voll ausschöpfen kann, ich denke das kann so ziemlich keiner, aber sie macht ne menge Spass. Ne 500er 2Takter auf der Straße macht auch nen heiden Spass, ist halt nur ein haufen Schrauberei.
Achso nochwas, nach wievielen Stunden wechselt ihr Kolben?
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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Bike: KTM DUKE II Bj. 02

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66

Montag, 29. Oktober 2001, 22:03

KOmmt drauf an wie ich fahre!!
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67

Dienstag, 30. Oktober 2001, 07:34

Für meine Hobbyfahrerei reicht es bei der 125er 1-3mal im Jahr den Kolben zu wechseln.
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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68

Dienstag, 30. Oktober 2001, 11:59

die 250er Viertakt hat sehr wohl mehr Leistung als die 125er Zweitakt.Außerdem ist es nicht so wichtig das ein Bike jetzt 2-3 PS mehr als das andere hat,sondern vielmehr wie es sich fahren lässt.Denn das bringt gute Rundenzeiten.Wer umbedingt den Beschleunigungskick braucht (und danach im Krankenhaus aufwachen will) der soll sich doch ne 500er Zweitakt holen.
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69

Dienstag, 30. Oktober 2001, 12:26

LOL... oder vielleicht die 380er KTM!!! Für die Profis unter uns! *g*

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70

Dienstag, 30. Oktober 2001, 12:32

Konnte bisher noch keine YZ 250 F fahren, wenn sich die Möglichkeit ergibt werde ich das aber nachholen.
Trotzdem werde ich solange es noch welche gibt 2T fahren!!!
Bin aber schon einige andere Vollcross 4T (KTM, Husky, Vertemati, Yamaha) gefahren und die waren mir nicht spritzig genug alles irgendwie lahme Motoren.
Einzig die Vertemati war etwas interessanter die hat einen verdammt starken Motor. Aber eine CR 500 oder KX 500 haben den auch! Wenn man das haben möchte.

2T sind einfach geiler!
Bastian2T

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71

Dienstag, 30. Oktober 2001, 12:41

2-Takter sind schon geil, auf jeden Fall! Das die neuen 4-Takter nicht so ziehen, kann ich nicht sagen. Klar, das Drehzahlband ist anders, aber Power haben die mehr als genug. Was mir daran gefällt ist das die Maschinen einen gleichmäßigeren Leistungseinsatz haben und wesentlich kräfteschonender zu fahren sind. Bei nem Rennen ist das für mich ein klarer Vorteil, denn die 250er reißt mir nach einiger Zeit mehr oder weniger die Arme aus, was mir bei der 426er z. B. nicht passiert und trotzdem bin ich damit schneller.

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72

Dienstag, 30. Oktober 2001, 12:45

Das 4T keine Leistung haben oder nicht ziehen habe ich nicht gesagt. Mir ist die Charakteristik dieser Motoren aber zu lahm und zu gleichmäßig. Ein 2T macht einfach mehr Spass.
Bastian2T

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73

Dienstag, 30. Oktober 2001, 12:52

Jedem das seine, ich werd nächste Saison auf jeden Fall auf nen 4-Takter umsteigen. Ich bin seit 93 2-Takter gefahren und werd nun mal was anderes ausprobieren.

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74

Dienstag, 30. Oktober 2001, 14:31

Ich habe mich dieses Jahr auch dazu entschlossen etwas neues auszuprobieren.
Bin die ganze Zeit 250er gefahren und habe mir jetzt eine 125er zugelegt!

Die ist noch viel geiler als eine 250er, weil:
- die kreischt noch viel mehr
- hat ein viel besseres Fahrwerk
- ist pervers handlich
- geht für so einen kleinen Motor wie die Sau
- ich bin mit der schneller als mit der 250er
- fordert einen saubereren Fahrstil
- driftet viel kontrollierter
- lässt sich in der Luft leichter korrigieren
- usw.
Bastian2T

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75

Dienstag, 30. Oktober 2001, 23:04

Also in der Regel waren bei mir alle 2 monate n neuer kolben und neue ringe fällig, ab und zu jeden monat
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