Freitag, 2. Mai 2025, 16:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Beiträge: 31

Bike: Sym Husky 125 auf 80 gedrosselt

Wohnort: Mainz

1

Montag, 15. Dezember 2003, 19:36

Aprillia ETX 125

Joa, such halt ne Enduro zum durch die Gegend heizen, evtl. mal übers Feld fllügen, aber Haupstächlich halt einfach zur Schule, zurück und sonst wohin :)

Naja, jetzt wurd mir die o.g. Maschine in gutem Zustand für 1200€ VHB angeboten, ist das ein guter Preis für ne einigermaßen Anständige Maschine? kenn mich nicht wirklich aus, und mein Budget darf nicht weit über die 1000 Grenze gehen........

DAnke im Vorraus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juli 2002

Beiträge: 201

Wohnort: Freiburg

2

Montag, 15. Dezember 2003, 19:42

sag ma Bj. und km bitte
:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2003

Beiträge: 97

Bike: DT125RN BJ 4/99

Wohnort: Stuttgart

3

Montag, 15. Dezember 2003, 19:43

also die richtige maschine wär für dich dann eindeutig die DT oder ne KMX...

Aber wenn du die ETX günstig und in Super Zustand bekommst dann nimm sie ist halt anfälliger als KMX und DT :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Beiträge: 31

Bike: Sym Husky 125 auf 80 gedrosselt

Wohnort: Mainz

4

Montag, 15. Dezember 2003, 19:54

BJ is 1998 glaub ich!

16t Km, einmal generalüberholt...... KMX habbich mir auch überlegt, aber der Preis X( das kannich mir NIE leisten, vorallem gibts die so gut wie nie gedrosselt usw.

naja, auf jedenfall kennich den der die Verkauft und glaub daher nit, dass der mich übern Tisch zieht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2002

Beiträge: 336

Bike: GasGas Ec 300, Honda Dax, Aprilia RX (verkauft)

Wohnort: Nachrodt

5

Montag, 15. Dezember 2003, 19:57

anfälliger... immer dieses geblubber, richtige Pflege und das Ding hält seine 30000km auch bei weitem...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Beiträge: 31

Bike: Sym Husky 125 auf 80 gedrosselt

Wohnort: Mainz

6

Montag, 15. Dezember 2003, 21:14

Noch ne entscheidende Frage: Das is doch nen 2Sitzer,oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2003

Beiträge: 97

Bike: DT125RN BJ 4/99

Wohnort: Stuttgart

7

Montag, 15. Dezember 2003, 21:46

ja
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

8

Montag, 15. Dezember 2003, 23:08

Zitat

Original von Aprilia_RX
anfälliger... immer dieses geblubber, richtige Pflege und das Ding hält seine 30000km auch bei weitem...


dito, wollt mich grad aufregen...
is nen 2 sitzer und damit kannste sehr gut stadt fahren und für feldweg und sonstiges offroad is die auf jeden besser als ne dt.
ausserdem hatse nich jeder, hat also sogar was individuelles...und sieht meiner meinung nach auch gut aus.
keine ahnung wie die preise so sind, ich hab meine vor 1,5 jahren mit knapp 13tkm für 1600 vertickert, auch bjhr. 98.
versuch den noch nen bisl zudrücken, ansonsten geht das schon, denke ich.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Beiträge: 31

Bike: Sym Husky 125 auf 80 gedrosselt

Wohnort: Mainz

9

Dienstag, 16. Dezember 2003, 18:43

Joa, er meinte wie gesagt 1200VHB + Schutzdecke + Nierengurt........denke mal das ist ein guter Preis vorallem VHB und man bekommt hier in der Umgebung Mainz VERDAMMT schwer überhaupt nen Motorrad
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Beiträge: 287

Bike: Aprilia ETX 125

Wohnort: b. Stuttgart nähe Schorndorf

10

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 08:35

Lol so nen Gequacke das die ETX anfällig ist ...

meine hat jetzt schon 20000km drauf und ausser ... eine zündkerze , einmal komplett bremsbeläge und einmal hinterreifen hat sie nichts gebraucht ... und ich fahre täglich ...
selbst ab und zu mal im gelände...

VOr allem da ist sie deutlich besser vom Fahrwerk als ne KTM oder Kawa oder DT, okay der Motor hat nicht ganz soviel Power aber fürs ab und zu im Offroad Heizen langt es voll und ganz.

Kann dir unsere Seite empfehlen:

www.aprilia-etx.de

Da findest du auch ein Forum und da kannste auch mitdiskutieren!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

11

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 14:51

wieviel ps hat die etx offen?

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

12

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:45

deutsche version 15 ps
itasl. verison wie die rs 125 (ca.28 )
rx auch ca. 28, je nach motor
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (17. Dezember 2003, 15:46)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Beiträge: 31

Bike: Sym Husky 125 auf 80 gedrosselt

Wohnort: Mainz

13

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 17:04

Hat das mit der Deutschen Version und der annern Verison irgendne Logik, warum die unterschiedlich viel PS hamm?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

14

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 17:08

die italienische version hat ne AS dran.
bei der deutschen is der zylinder an der stelle, wo die AS ran kommt, zugegossen.
keine ahnung warum das so ist, wos ja die aprilia rs mit genau dem gleichen motor auch in deutschland mit voll power zu kaufen gibt...
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (17. Dezember 2003, 17:09)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Beiträge: 31

Bike: Sym Husky 125 auf 80 gedrosselt

Wohnort: Mainz

15

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 17:11

dann wollen se wahrscheinlich wieder die deutschen vor sich selbst schützen........."Denn sie wissen nicht was sie tun"
:)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten