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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

31

Montag, 23. Februar 2004, 13:20

Eben, warum langweilig. Vor allem wenn man nebenher sowieso noch ne große fährt *gg*

Schaut mal auf meine Homepage, da gibts alles zur KMX.

Markus
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Quattro

unregistriert

32

Montag, 23. Februar 2004, 13:20

fahr erstmal´n moped bevor du labberst
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Quattro

unregistriert

33

Montag, 23. Februar 2004, 13:21

axo, ok ...so als zweitmoped is okay
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

34

Montag, 23. Februar 2004, 13:55

So, also ich fahr meine KMX auch seit 5 Jahren, wobei in den letzten 2-3 Jahren nimmer wirklich viel.

Was hier glaub ich noch keiner erwähnt hat is, dass sie gerne mal frisst (spricht Kolbenfresser), ich hatte selbiges Malheur 4 Mal. :D

Hab allerdings jetz auch schon bald 50.000 Km runter.

Damals sehr ärgerlich, heute lach´ ich nur noch darüber, weil die Reparaturkosten damals im Gegensatz zu heute (Autos) ansich nur Peanuts waren :D

Naja, ansonsten das übliche:

Bremse vorne mies, hinten gut
zu weich gefedert
zu klein, daher aber schööön wendig
fresseranfällig...da könnter sagen wasser wollt, aber is so, kenne genug KMX Fahrer hier
geht schon gut ab, schön leicht
designmässig ausn 80ern, mir gefällts :daumen:

Wenn ich das mit den Fressern aber vorher gewusst hätte, hätt ich wohl daaaaamals ne DT genommen...an der DT hat mich damals abgeschreckt die Leistung von nur 12 PS "offen", naja, damals war man noch dumm und wusste net, dass offen nich = offen is :D
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Registrierungsdatum: 23. Februar 2004

Beiträge: 80

Bike: Yamaha TZR :)

Wohnort: Aschaffenburg

35

Dienstag, 24. Februar 2004, 13:31

Hi

wie ist das gemeint das offen nicht gleich offen ist? Was ist besser, die Kawasaki KMX 125 oder die Yamaha DT 80??? Mein Bruder schwört auf ne DT, er meint die sind unter anderem "drehfreudiger"....

Smart
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

36

Dienstag, 24. Februar 2004, 15:34

Ne DT 80 hat grad mal so um die 10 PS und läuft ca. 85 km/h.

Eine KMX hat offen 24,5 PS und kann bis zu 140 km/h laufen.

Ich glaube der Unterschied ist deutlich.

Markus
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

37

Dienstag, 24. Februar 2004, 15:35

du kannst ne 125er kmx und dt vergleichen.....naja die nehmen sich net viel....eben vom aussehen nen bissel!
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Registrierungsdatum: 21. November 2002

Beiträge: 4

Bike: KMX 125

Wohnort: Duisburg

38

Donnerstag, 1. April 2004, 16:22

kmx = robust

ich hab meine kmx freitag vor 2 wochen bei 70 weggeworfen und man sieht es der gar nicht an. nur der polisport handprotektor und die soziusfußraste sind tierisch abgeschliffen naja und der lenker ist ein wenig krumm. aber ansonsten keine kratzer im plastik oder am auspuff...., ziemlich geil
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

39

Donnerstag, 1. April 2004, 16:38

....joa kommt halt drauf an...wenn sie nur übern asphalt rutsch ohne sich zu überschlagen usw...ist es ja kein problem!
70kmh....hast also direkt beim aufschlag aufn tacho geguckt! :P
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Registrierungsdatum: 15. März 2004

Beiträge: 18

Bike: Kawasaki KMX 125

Wohnort: Hamburg

40

Sonntag, 4. April 2004, 12:16

moin,

also, hab auch ne KMX, und n bissl verändert:

neuer Koti (alte YZ)
neues heck (acerbis racing heck)
neue blinker (hinten getönt und carbon, vorne
orange und carbon)
gepäckträger ab
federbein hoch geschraubt
faltenbalge ab
weißer aufkleber auf der LiMa ab
neuer Pott (DEP)
aufkleber auf den seitenteilen ab
Handschalen (polisport)
lenker "gedreht" (sieht Cross mäßiger aus!!)
lenker polster (madhead)
Krallenfußrasten (schwarz)

habe jetzt noch Gabelprotektoren liegen, (welche von einer USD, bekomm ich aber trotzdem ran),
und die DHH, wenn ich lust und zeit hab, bau ich die auf H4 um und dann kommt se ran!

so, meine eigendliche frage: hab n paar fotos gemacht, vielleicht möchte die ja einer sehen!
muss mir dann aber bitte jemand hoch laden,
hab kein webspace-gedingens!

gruß
H8-CorePower 87
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Registrierungsdatum: 30. Juni 2003

Beiträge: 23

Bike: kmx

Wohnort: magdeburg

41

Montag, 3. Mai 2004, 15:59

kmx ist voll ok aber eben nur wenn man sie offen fährt!!!
gedrosselt kannste aber alle 125er vergessen!!!
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

42

Montag, 3. Mai 2004, 16:04

......ja, aber die vorderradbremse ist der letzte dreck!
die bremst nicht nur scheisse.....die fällt sogar ab! :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beiträge: 171

Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

Wohnort: Pretzsch/Elbe

43

Montag, 3. Mai 2004, 16:44

was die fällt ab???... finde ehrlich gesagt die bremsen doch garnet so schlecht, man kriegt mit der viel einfacher nen stoppie hin als mit meiner (na gut das könnte zwar auch an der weicheren gabel und den griffigeren reifen liegen) aber fand die nicht so blöd, wie ihrs alle schreibt (sind ja immerhin keine trommelbremsen)
Get your kicks at Gonzos-ETX...
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

44

Montag, 3. Mai 2004, 19:01

....mmmhhh joa...... nehm kumpel von mir ist der bremssattel abgefallen,das ding war durch den aufprall dann schrott! :daumen:
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

45

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:44

Man sollte halt nach dem Wechseln der Bremsbeläge die Schrauben wieder festziehen :daumen:

Markus
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