Sonntag, 22. Juni 2025, 20:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Wohnort: Niederzier, NRW

61

Freitag, 7. September 2001, 14:42

Eben, denn meine neue Errungenschaft (EXC 520) läßt sich viel kräfteschonender fahren als ne 250er!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

62

Freitag, 7. September 2001, 14:47

Glaub ich gerne.
Nur lassen die sich schwer vergleichen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Wohnort: Niederzier, NRW

63

Freitag, 7. September 2001, 15:23

Klar, aber beide sind trotzdem einfach geil!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 177

Bike: Suzuki

Wohnort: Heidelberg

64

Freitag, 7. September 2001, 18:15

Wie schnell ist denn deine EXC?
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 8

65

Samstag, 8. September 2001, 02:01

hehe ...
unser kleines beschleunigunsrennen war cool...

DT125 vs RM125 (glaub ich?) vs YZ250

naja .. DT hat NATÜRLICH verloren :]
aber es war knapp !
zumidest vs die RM ... von der YZ (dir glaub ich sogar im 2ten angefahren hat?) hat man nur noch ein paar rauchwolken gesehen hehe :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 266

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Wohnort: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

66

Samstag, 8. September 2001, 11:42

DT vs. RM 125 soll knapp ausgehen?! Kann ich mir ned vorstellen!! Selbst die 80er RM fährt ner DT davon!!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

67

Samstag, 8. September 2001, 14:58

Würde ich auch sagen........... .
Gerade beim Beschleunigen müsste die RM 125 schon wesentlich besser als eine DT 125 R gehen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

68

Samstag, 8. September 2001, 15:00

Bin vor kurzem ne alte RM 125 gefahren :D
Geht schon ab, aber auch laut wie die Sau!!!!

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 168

Wohnort: South Side Germany

69

Samstag, 8. September 2001, 18:00

servus,

das mit der leistung der 250er kann ja sein, aber ein wheely im 5ten Gang?????
das will ich sehen!

und 18500 U/min sind für 2takter realisierba, ich hab nen 100ccm 2takt motor der dreht auch knapp 18000, original!!!

greetz
KTM LC4 400 SM
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

70

Samstag, 8. September 2001, 19:13

100 ccm 2T mit original 18 000 U/min??

Will ich sehn!
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 168

Wohnort: South Side Germany

71

Samstag, 8. September 2001, 19:19

das is ein KZH Kartmotor, ca. 25PS.

geh mal auf eine outdoor kartbahn, dann wirstes schon sehen!

gruss
KTM LC4 400 SM
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

72

Samstag, 8. September 2001, 20:18

Geh mal auf eine Cross-Strecke, da wirst Du auch sehen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 168

Wohnort: South Side Germany

73

Samstag, 8. September 2001, 20:36

was werd ich sehen?? ein wheely im 5ten gang??? glaub ich eher nicht *löl
einen vorderradhopser vieleicht??

auserdem kenne ich mich auf der crossstrecke etwas aus, ich bin seit dem ich 6 jahre alt bin auf crossmaschienen unterwegs ;-)

ajo, noch was, wie fährts sich die mito mit dem kx motor??

gruss
KTM LC4 400 SM
  • Zum Seitenanfang

ZZ_PWraWmEAT

unregistriert

74

Samstag, 8. September 2001, 23:29

also mein kumpel hat ma so n drehzahlmeßgerät an seine KTM 125SX gehalten- 17100Umdrehungen oder auch 16500 so in dem dreh
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

75

Sonntag, 9. September 2001, 10:35

Wo Du es gerade ansprichst, mein Kumpel hat auch so ein Gerät.
Bei einer 250er hat der max. 12 500 U/min gemessen, und an der war alles gemacht.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten