Sonntag, 22. Juni 2025, 23:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Wohnort: Niederzier, NRW

61

Freitag, 7. September 2001, 14:42

Eben, denn meine neue Errungenschaft (EXC 520) läßt sich viel kräfteschonender fahren als ne 250er!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

62

Freitag, 7. September 2001, 14:47

Glaub ich gerne.
Nur lassen die sich schwer vergleichen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 373

Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

Wohnort: Niederzier, NRW

63

Freitag, 7. September 2001, 15:23

Klar, aber beide sind trotzdem einfach geil!

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 177

Bike: Suzuki

Wohnort: Heidelberg

64

Freitag, 7. September 2001, 18:15

Wie schnell ist denn deine EXC?
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 8

65

Samstag, 8. September 2001, 02:01

hehe ...
unser kleines beschleunigunsrennen war cool...

DT125 vs RM125 (glaub ich?) vs YZ250

naja .. DT hat NATÜRLICH verloren :]
aber es war knapp !
zumidest vs die RM ... von der YZ (dir glaub ich sogar im 2ten angefahren hat?) hat man nur noch ein paar rauchwolken gesehen hehe :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 266

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Wohnort: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

66

Samstag, 8. September 2001, 11:42

DT vs. RM 125 soll knapp ausgehen?! Kann ich mir ned vorstellen!! Selbst die 80er RM fährt ner DT davon!!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

67

Samstag, 8. September 2001, 14:58

Würde ich auch sagen........... .
Gerade beim Beschleunigen müsste die RM 125 schon wesentlich besser als eine DT 125 R gehen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

68

Samstag, 8. September 2001, 15:00

Bin vor kurzem ne alte RM 125 gefahren :D
Geht schon ab, aber auch laut wie die Sau!!!!

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 168

Wohnort: South Side Germany

69

Samstag, 8. September 2001, 18:00

servus,

das mit der leistung der 250er kann ja sein, aber ein wheely im 5ten Gang?????
das will ich sehen!

und 18500 U/min sind für 2takter realisierba, ich hab nen 100ccm 2takt motor der dreht auch knapp 18000, original!!!

greetz
KTM LC4 400 SM
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

70

Samstag, 8. September 2001, 19:13

100 ccm 2T mit original 18 000 U/min??

Will ich sehn!
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 168

Wohnort: South Side Germany

71

Samstag, 8. September 2001, 19:19

das is ein KZH Kartmotor, ca. 25PS.

geh mal auf eine outdoor kartbahn, dann wirstes schon sehen!

gruss
KTM LC4 400 SM
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

72

Samstag, 8. September 2001, 20:18

Geh mal auf eine Cross-Strecke, da wirst Du auch sehen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 168

Wohnort: South Side Germany

73

Samstag, 8. September 2001, 20:36

was werd ich sehen?? ein wheely im 5ten gang??? glaub ich eher nicht *löl
einen vorderradhopser vieleicht??

auserdem kenne ich mich auf der crossstrecke etwas aus, ich bin seit dem ich 6 jahre alt bin auf crossmaschienen unterwegs ;-)

ajo, noch was, wie fährts sich die mito mit dem kx motor??

gruss
KTM LC4 400 SM
  • Zum Seitenanfang

ZZ_PWraWmEAT

unregistriert

74

Samstag, 8. September 2001, 23:29

also mein kumpel hat ma so n drehzahlmeßgerät an seine KTM 125SX gehalten- 17100Umdrehungen oder auch 16500 so in dem dreh
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

75

Sonntag, 9. September 2001, 10:35

Wo Du es gerade ansprichst, mein Kumpel hat auch so ein Gerät.
Bei einer 250er hat der max. 12 500 U/min gemessen, und an der war alles gemacht.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten