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Bike: RM 125

1

Sunday, November 14th 2004, 2:03pm

Suzuki RM125

1.) Is sie gut? legt im unteren Tourenbereich auch Leistung an?
2.) Fahrwerk?
3.) Hoher Verschleiß is klar, aber immer nur neuer Kolben oder auch Zyli dazu?
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Matthias

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2

Sunday, November 14th 2004, 4:07pm

Naja 125ccm Crosser mit ~40PS haben allgemein eher im oberen Drehzahldrittel ihre Leistung. Die fährt man nicht untertourig ;)

Fahrwerk wirst du im Gelände wohl nie an seine Grenzen bringen.

Quoted

Hoher Verschleiß is klar, aber immer nur neuer Kolben oder auch Zyli dazu?


Kommt drauf an. Wenn der Kolben klemmt etc. kann der Zylinder schon in Mitleidenschaft gezogen werden.
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Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

3

Sunday, November 14th 2004, 5:36pm

Wenn der Kolben friesst, sind wahrscheinlich nur Kolben und Zylinder am Arsch. wenn er klemmt, kann es auch deine Lager+KW himmeln--->arsch teuer!

This post has been edited 1 times, last edit by "MR-DEVIL-" (Nov 14th 2004, 5:39pm)

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Bike: RM 125

4

Monday, November 15th 2004, 9:05pm

Sehe hier wenig Meinungen zu diese Cross!
Gehn tu sie schon gut, oder?
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Matthias

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5

Monday, November 15th 2004, 9:11pm

Quoted

Original von tuner@mhr-team
Sehe hier wenig Meinungen zu diese Cross!
Gehn tu sie schon gut, oder?


Ja hallo gehen tun alle 125er Crosser "gut". Versuch erstmal die 40PS im Gelände zu beherrschen. Einfach ist das nicht.
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Bike: RM 125

6

Monday, November 15th 2004, 9:27pm

Werde bald meine erste Probefahrt machen. Kann mir das jemand mal etwas beschreiben.
Macht man auf Leistungsdrezahl mal schön die Arme lang=
Wie siehts aus mit Wheelys ;)?
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DerHetzer

* Fahrschlampe *

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7

Tuesday, November 16th 2004, 1:38pm

Quoted

Original von tuner@mhr-team
Wie siehts aus mit Wheelys ;)?


einfach vollgas und warten bis du genug drehzahl hast. wieviel erfahrung mit mopeds hast du eigentlich?
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
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8

Tuesday, November 16th 2004, 2:10pm

anscheinend nich viel^^.
biste überhaupt schonmal was in die richtung gefahren?
hört sich nämlich nicht so an und kann auch böse enden, wenn du absolut nicht weisst was du tust.
nur so als kleiner tip
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Matthias

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9

Tuesday, November 16th 2004, 3:30pm

lol wheelies. ja klar. Hat man auf ner Crossstrecke soviel Zeit zu....muah.

Oder bist so einer, der da nen Kabelbaum verlegt, Lampenmaske dranmacht und das Ding auf der Straße fährt? loooooooooooooooooooool
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10

Tuesday, November 16th 2004, 4:04pm

Quoted

einfach vollgas und warten bis du genug drehzahl hast. wieviel erfahrung mit mopeds hast du eigentlich?


Da braucht man nich mal Vollgas ;-)

@Eröffner: Aber bei solchen Fragen, merkt man sehr schnell, dass du Null Ahnung von Crossern hast!!! Überhaupt schonmal im Gelände gewesen????
Das so n 40PS Fliegengewicht abgeht wie n Rennschnitzel steht ja wohl außer Frage!!
www.hellobuy.de | zuschlagen!

This post has been edited 1 times, last edit by "||KTM LC 4||" (Nov 16th 2004, 4:05pm)

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Bike: RM 125

11

Tuesday, November 16th 2004, 7:29pm

Hab nicht soviel Ahnung noch.
Is klar, dass ich damit nicht auf der Straße fahren werde, die Frage mit dem Wheely war ehe "symbolisch" für die Leistung.
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12

Tuesday, November 16th 2004, 8:04pm

Du solltest Dir vorm Kauf natürlich auch überlegen:

-Hast du überhaupt die Möglichkeit irgendwo legal zu Crossen?
-Wenn nicht legal, dann willst du das Risiko in Kauf nehmen erwischt zu werden?
-Fährst du mim Mopped oder mim Anhänger ins Gelände?
Wenn Mopped: brauchst du Straßenzulassung etc. auch wenns nur paar Kilometer sind
Wenn Anhänger: erübrigt sich der lezte Punkt
-Bist Du in der Lage die Wartungsintervaller einzuhalten, bzw. zu finanzieren?

usw usw...

Würd mir an deiner Stelle vll. überlegen, ne Enduro zu kaufen?!?!
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Bike: RM 125

13

Tuesday, November 16th 2004, 8:30pm

1.) ich wohn am Land, darum fast nur Wald (haben auch einen, der uns gehört) und wir haben außerdem ein sehr großes Grundstück ums Haus
2.) Das Risiko, dass mich ein Jäger von der Cross schießt, geh ich gern ein.
3.) Sinds vielleicht 200m in den Wald, oder alles gleich auf unsrem Grundtück
4.) Haben Hänger, 10km von mir gibts auch eine richtige Crosstrecke
5.) Erübrigt sich.
6.) Habe viel Schrauberfahrung, und verdien auch mein eigenes Geld.
7.) Bin noch nicht 18, außerdem ist eine MX auf jeden mal besser, wenn du dir so die Punkte ansiehst
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