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Bike: YZ 450 F/ KX 250/ KLX 250

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61

Friday, September 7th 2001, 2:42pm

Eben, denn meine neue Errungenschaft (EXC 520) läßt sich viel kräfteschonender fahren als ne 250er!

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62

Friday, September 7th 2001, 2:47pm

Glaub ich gerne.
Nur lassen die sich schwer vergleichen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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63

Friday, September 7th 2001, 3:23pm

Klar, aber beide sind trotzdem einfach geil!

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Bike: Suzuki

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64

Friday, September 7th 2001, 6:15pm

Wie schnell ist denn deine EXC?
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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65

Saturday, September 8th 2001, 2:01am

hehe ...
unser kleines beschleunigunsrennen war cool...

DT125 vs RM125 (glaub ich?) vs YZ250

naja .. DT hat NATÜRLICH verloren :]
aber es war knapp !
zumidest vs die RM ... von der YZ (dir glaub ich sogar im 2ten angefahren hat?) hat man nur noch ein paar rauchwolken gesehen hehe :D
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Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

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66

Saturday, September 8th 2001, 11:42am

DT vs. RM 125 soll knapp ausgehen?! Kann ich mir ned vorstellen!! Selbst die 80er RM fährt ner DT davon!!
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
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67

Saturday, September 8th 2001, 2:58pm

Würde ich auch sagen........... .
Gerade beim Beschleunigen müsste die RM 125 schon wesentlich besser als eine DT 125 R gehen.
Mikx_5



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68

Saturday, September 8th 2001, 3:00pm

Bin vor kurzem ne alte RM 125 gefahren :D
Geht schon ab, aber auch laut wie die Sau!!!!

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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69

Saturday, September 8th 2001, 6:00pm

servus,

das mit der leistung der 250er kann ja sein, aber ein wheely im 5ten Gang?????
das will ich sehen!

und 18500 U/min sind für 2takter realisierba, ich hab nen 100ccm 2takt motor der dreht auch knapp 18000, original!!!

greetz
KTM LC4 400 SM
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70

Saturday, September 8th 2001, 7:13pm

100 ccm 2T mit original 18 000 U/min??

Will ich sehn!
Mikx_5



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71

Saturday, September 8th 2001, 7:19pm

das is ein KZH Kartmotor, ca. 25PS.

geh mal auf eine outdoor kartbahn, dann wirstes schon sehen!

gruss
KTM LC4 400 SM
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72

Saturday, September 8th 2001, 8:18pm

Geh mal auf eine Cross-Strecke, da wirst Du auch sehen.
Mikx_5



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73

Saturday, September 8th 2001, 8:36pm

was werd ich sehen?? ein wheely im 5ten gang??? glaub ich eher nicht *löl
einen vorderradhopser vieleicht??

auserdem kenne ich mich auf der crossstrecke etwas aus, ich bin seit dem ich 6 jahre alt bin auf crossmaschienen unterwegs ;-)

ajo, noch was, wie fährts sich die mito mit dem kx motor??

gruss
KTM LC4 400 SM
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ZZ_PWraWmEAT

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74

Saturday, September 8th 2001, 11:29pm

also mein kumpel hat ma so n drehzahlmeßgerät an seine KTM 125SX gehalten- 17100Umdrehungen oder auch 16500 so in dem dreh
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75

Sunday, September 9th 2001, 10:35am

Wo Du es gerade ansprichst, mein Kumpel hat auch so ein Gerät.
Bei einer 250er hat der max. 12 500 U/min gemessen, und an der war alles gemacht.
Mikx_5



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