Montag, 5. Mai 2025, 00:50 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Moerff
unregistriert
Zitat
Original von Moerff
Wo er recht hat hat er recht, ich würde in heutigen zeiten niemandem mehr ne 2-takter empfehlen, weil die vorteile der 4-takter einfach überwiegen!!!
MZ 125 SX/SM:
- Anschaffung günstiger als (fast) alle 2-takter
- Versicherung kostet das selbe
- Wartungsarm
- kostet wirklich nur den Spritt und kein zusätzliches öl (nur bei nem ölwechsel)
- Macht genauso spaß wie ne 2-takter bist aber wesentlich günstiger unterwegs
- Motor hat für einen 4-takter schon ganz gut leistung und Hält auch locker mal 50000km
- Sie sind sehr handlich und wenig
Das einzige ist die Sitzposition, die gefällt mir net ganz so gut, weil der lenker irgendwie so niedrig und so weit weg ist...
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig