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* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillerOnline« (2. Januar 2006, 22:26)
* Peter Lustig *
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Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
um die Sitzbank abzunehmen musst du die Schrauben hinten unterhalb der heckverkleidung lösen, dann die Sitzbank nach hinten ziehen und abheben
Zitat
Original von alexs
Dazu muss ich die Sitzbank runter nehmen, wenn ich den Verkäufer richtig verstanden habe.
* Peter Lustig *
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Zitat
Original von Gargamel
um die Sitzbank abzunehmen musst du die Schrauben hinten unterhalb der heckverkleidung lösen, dann die Sitzbank nach hinten ziehen und abheben
Zitat
Original von alexs
Dazu muss ich die Sitzbank runter nehmen, wenn ich den Verkäufer richtig verstanden habe.
viel Spaß mit deiner sachs, die hatte ich 3,5 jahre lang und 33tkm, war sehr zufrieden. Schwachstellen sind mir keine bekannt, außer daß ich später, als ich sie auf 22PS entdrosselt hatte öfters mal schrauben verloren habe und 2 mal gefressen hat
irgendwann kamen mal kurze aussetzer beim gasgeben nach schiebebetrieb, da musste eine düse im vergaser aufgerieben werden.
achja, da fällt mir doch noch eine schwachstelle ein: die speichen vom hinterrad neigten bei mir zum brechen, habs hr dann mal komplett neu eingespeicht, dann wars gut.
* Peter Lustig *
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Zitat
Original von Gargamel
Nein, mit dem Tacho hatten weder ich noch meine Freundin (die auch eine ZX fuhr) Probleme... habe ich auch noch nie gehört, daß der Tacho stehenbleibt![]()