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Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
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Original von Max_Pain
ansonsten...wenn du irgendwie (was aber leider schlecht geht) sicher sein kannst, da du sie noch für viel geld loskriegst, würde ich die DT nehmen...
die Sachs soll allerdings als sehr zuverlässig gelten und net unbedingt untermotorisiert sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (25. Januar 2006, 22:45)
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Wohnort: Starnberg
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
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"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Wohnort: Heilbronn
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Original von alexs
In 3 Jahren wirste die nie und nimmer für 3000 Euro los. Ich würde eher mit 2000 Euro rechnen.
Neufahrzeuge verlieren i.d.r. im 1. Jahr allein 50% an Wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi89« (26. Januar 2006, 13:48)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..