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Bike: Husqvarna wre 125 bj 97

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1

Sunday, August 13th 2006, 7:43pm

Husqvarna wre hilfe teil geht nicht mehr an

hallo erstmal also folgendes problem die maschiene ist wärend des fahrens ausgegangen und nicht mehr an also von jetzt auf gleich pup aus dan das problem 5 mal kicken machts puf also will zünden aber wol fehlzündung oder so
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2

Sunday, August 13th 2006, 8:04pm

gibt die Zündkerze noch funken? noch sprit drinne?
ansonsten evtl vergaser verstopft....
Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren!

Sorgen ertrinken nicht im Alkohol,
sie können schwimmen...
Heinz Rühmann
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3

Sunday, August 13th 2006, 9:08pm

also im moment is der zündfunke stark aber die geht trotzdem nicht an sprit hat sie auch
ach ich bekomm nen krampf kans sein das die zündung sich verstelt hat??
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4

Sunday, August 13th 2006, 9:50pm

ne zündung der wre kann sich ned verstellen höchstens verrecken. Könnte auch Motorschaden sein
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5

Sunday, August 13th 2006, 9:53pm

was verstehst du unter motor schaden ??
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6

Sunday, August 13th 2006, 9:58pm

na was mein ich wohl mit Motorschaden wenn der Bock ned angeht :D Kolben/Ringe im Anus halt. Geht der kickstarter leichter als früher?

Und mach erstmal ne NAGELNEUE Zündkerze rein bevor was anderes guckst
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7

Sunday, August 13th 2006, 10:00pm

Quoted

Original von moe
na was mein ich wohl mit Motorschaden wenn der Bock ned angeht :D Kolben/Ringe im Anus halt. Geht der kickstarter leichter als früher?

Und mach erstmal ne NAGELNEUE Zündkerze rein bevor was anderes guckst


Richtig! Ich dachte an meiner CR auch, die hätte nen Super zündfunken aber nix da! Neue ZK rein und fertig! dann sollte sie wieder laufen! ist ne kleine Krankheit von Husky das die ziemlich oft verrecken!
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8

Sunday, August 13th 2006, 10:01pm

okay dan kauf ich mir morgen ne neue aber ich glaub dan leuft sie immer noch nicht ^^
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9

Sunday, August 13th 2006, 10:01pm

aber das geht doch nicht ^^ einfach beim fahren ausgegangen und ich habe zündkertzen alle durchprobirt bei alen kahm das gleiche raus die karre ging nicht an ^^
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10

Sunday, August 13th 2006, 10:05pm

aso ahs tmehrere probeirt ok dann wirds die kerze nich sein. Zündung is shconmöglich, aber währned der fahrt ausgehen und nichtmehr an is toft auch Problem mit Kolben/Zylinder/Ringe....... meistens merkt mans aber daran dass sich der Kicker leichter bewegen lässt oder schleifgeräusche hörbar sidn ausm Zylinder. Manchmal merkt mans aber erst wenn man durch AUslass geguckt hat oder eben den Zylidner abgebaut hat was das Problem war.................

Möglich wär auch, dass deine Hauptdüse plötzlich verstopft ist...........
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11

Sunday, August 13th 2006, 10:10pm

ich glaub nicht das der zylinjder einen weg hat wurde letztes jahr erst geweckselt und dan gut 5-8tkm gefahren die halten meist 18 tkm
deswegen wurderts mich da is nix dran der geht normal wie immer also ich mach morgen mal den vergaser sauber und dan mal schaun was sich ergibt
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12

Sunday, August 13th 2006, 10:10pm

Aber die Maschine geht auch mit kaputter ZK aus! aber naja mal sehN!
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13

Sunday, August 13th 2006, 10:20pm

wie viel bar druck muss eigentlich son kompressions tester anzeigen ??
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14

Sunday, August 13th 2006, 10:21pm

re

weil wen ichs teste muss ich ja wissen wie viel ich haben muss

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15

Sunday, August 13th 2006, 11:01pm

einfacher ist schnell den kopf ab und in zylinder gucken, ob schleifspuren zu sehen sind! ich tipp auf kolbenklemmer ... kolben kann auch schon nach 1000km in arsch gehen, wenn man falsch fährt !
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