Mittwoch, 25. Juni 2025, 21:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Zitat
Original von Freddy2k
Musst dich nur mal über 4Takt informieren und deinen dad davon überzeugen, 2Takter sterben immer mehr aus...
Zitat
Original von Freddy2k
Das widerspricht sich, 250er 2Takt und normale schrauberkenntnisse bzw Profi erforderlich...
Musst dich nur mal über 4Takt informieren und deinen dad davon überzeugen, 2Takter sterben immer mehr aus...
Zitat
Original von ztone
du würdest mir also nen 250er 4takter empfehlen? dumme frage: geht der 250 4t denn auch gut? bin bis jetzt noch kein 4t in der klasse gefahren hab da keine ahnung...
mal schauen, ob wir den alten herrn überzeugt kriegen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zamar« (15. Februar 2003, 12:42)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim