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Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

16

Montag, 3. Januar 2005, 14:49

okay chris dann sinds eben 2 jahre, außerdem könntest du dein fahrwerk trotzdem mal rausbauen und zu uns schicken ;)
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
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DaBomb

Administrator

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Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

17

Montag, 3. Januar 2005, 15:05

ja nur die ruhe... werde sie am wochenende wahrscheinlich anfangen zu zerlegen, dann schick ich dir das fahrwerk rüber du Wixx0r :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

18

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:23

also die von honda könnte was für dich sein denk ich mal
sieht einigermaßen gut aus hat aber für ne "große" viel zu wenig Leistung jedoch wennste was neues einsteigerfreundliches suchst käm die unter anderem in frage

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

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Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80

Wohnort: Ingolstadt

19

Montag, 2. Mai 2005, 21:42

Benutz jetz einfach mal den Thread für meine Frage :P

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Suzuki Supermoto DR-Z 400 SM?
Kostet nur knappe 5200€ - ein echter Kampfpreis!

mfg
tomd
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sKamPi

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Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

20

Montag, 2. Mai 2005, 22:16

Also bevor ich mir die honda FMX kauf, geb ich das selbe Geld 10x lieber für die Dr-Z aus.

WIE KANN MAN NUR, einer Supermoto SOVIEL unnötiges Gewicht verpassen, und dann ausm 650er Eintopf nur 38(!)PS machen...

/edit: Aber für mich gibts eh nur eins: KTM :daumen:
Noob in the middle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (2. Mai 2005, 22:17)

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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

21

Montag, 2. Mai 2005, 23:02

mit anderer auspuffanlage drückt die honda wohl noch nen paar pesen mehr, weil die angeblich ziemlich viel leistung killt.
aber ist trotzdem net mit ner ktm zu vergleichen.
was mich bei der drz abschrecken würde ist der kleine hubraum.
ich glaub da fehlt aufer strasse dann doch ab und an nen bisl druck
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sKamPi

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Bike: Sportmofa

Wohnort: Heizhausen

22

Dienstag, 3. Mai 2005, 22:34

Wenns die dr-z mit 600 oder mehr gäb würd ich ja vielleicht sogar die nehmen weilse billiger is und so zuverlässig sein soll, aber der Hubraum is auch für mich das Argument.

Ich will auf Landstrassen, in der fränkischen eben auch noch Spass haben und da verhungert man mit der dr-z glaub ich schon bissl.
Noob in the middle
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Bike: Yamaha FZ6

Wohnort: Hagen

23

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:21

hab auch schon überlegt ne drz sm zu kaufen aber die wird nach spätestens einem jahr nach der 34ps phase langweilig weil die offen nur 38pferdchen hat!
deswegen läuft´s auf ne fz6 hinaus :P

aber die drz is die smc des kleinen mannes ;)
Time to Kick Ass
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

24

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:43

DRZ hat meines wissens um die 60 Pferde offen!!!!
Die FMX ist die mit den 37 PS offen, mein Honda Händler meint die neue Anlage, von Rapp schon angesprochen, bringt um die 8 PS.
Ich tendiere jetzt mehr zur DZR.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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GSM-50

unregistriert

25

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:08

Steht auf der Homepage von Suzuki:

Leistung : ca. 29,4 kW / 7.600 min-1 *
Drehmoment : ca. 39,2 Nm / 6.600 min-1 *
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

26

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:54

Hm, meine mal gelesen zu haben das die 60 haben.
Ach was weiß ich, am besten ich geh einfach zum Händler :D
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sKamPi

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27

Donnerstag, 5. Mai 2005, 01:51

Ja klar rofl 60, aus 400ccm ...
Noob in the middle
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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

28

Donnerstag, 5. Mai 2005, 02:01

60 ps sind bullshit.
das drück nichmals ne 6´er ktm offen.

wird so bei knapp 40 liegen.
für die strasse sicherlich zu wenig, auch wenns 45 sind.

für die kartbahn wahrscheinlich schon eher was
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Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

29

Sonntag, 8. Mai 2005, 11:27

Ok dann benutz ich diesen Tread auch mal für eine Frage.

So ich bin jetzt 2 Jahre NSR gefahren bereue dies aber irgendwie, da ich Dirbike fahre und mich drüber ärgere das ich mir keine Cross oder SM gekauft habe.

Nun würde ich mir gerne mit 18 eben eine kaufen. Limit wären so 3000€.

Aber ich kann mich auch nicht wirklich zwsichen SM und Geländemaschien entscheiden, da es mir auf der Straße mit Stoppies und so schon Spaß macht.
Nun zur Frage kann man mit einer Sumo auch mal kleine Sprünge amchen oder ne Treppe runter fahren?



Achso und schlagt mal vor was man für max. 3000€ so bekommt kann auch ruhig ne 125er sein dann aber 2-Takt offen eintragunmgsfähig und einigermaßen Haltbar.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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Wohnort: Remschcoast

30

Sonntag, 8. Mai 2005, 13:20

wenn du dir eine mit speichenfelgen besorgst, so ala ktm lc4 sm oda so, dann ist das kein prob.
weil dafür sind die ja gemacht.
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