Freitag, 2. Mai 2025, 06:08 UTC+2
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Original von Ralle
Klar kostet ohne ESD fahren Leistung!!! Schrauberkollegen haben eine zx-12r auf 1300 ccm aufgebohrt und Kopfbearbeitung usw. die hatte hinterher 211 ps anner Kupplung und naja die haben einen Carbonesd dran gemacht den hat es zerlegt und dann sind sie ohne gefahren das hat aber Leistung gekostet und dann haben sie einen Stahlesd dran gemacht (ging nicht anders, sogar den hat es sowas von blau gefahren) um wieder mehr Leistung zu bekommen!!!
Mfg Ralle
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Original von Ralle
Eh und Hubraum ist Hubraum du kannst vielleicht mit deiner 2-takt Kettensäge die total drehfreudig ist gut wegziehen aber mehr Bums und zwar Bums in jeder Lebenslage ohne daurnt in Drehzahlen zu bleiben hat der fette 4-takt Hobbel!!!
Mfg Ralle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (15. August 2006, 14:58)
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (15. August 2006, 16:07)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
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Original von Ralle
Achja und du hast ja garkeinen Plan bei einer Maschine mit über 200 ps bewirkt eine Ideale abstimmung des Auspuffs bestimmt +-5 ps oder mehr darum hat ja zb die Desmosidici die auf die Straße kommt 190 ps und die mit Rennauspuff 200 ps also das zeigt ja das bei so einem ausgereizten Motor jede Kleinigkeit zählt und daher kostet ohne ESD fahren Leistung
Mfg Ralle
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3
Wohnort: BaWü
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Original von Ralle
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Natürlich gibts bei Crossern Normen bzw. Geräuschlimits! Die lagen bis letztes Jahr bei 98db und seit diesem Jahr sind es glaub ich 96db.
Die SX ist die Wettkampfsreihe ohne zulassung und da darf die auch so laut sein wie die will da du sie ja sowieso nur auf Privatgelände fahren darfst also wenne bock hast kannste auch ohne ESD fahren (wird aber leistung kosten)
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Wohnort: nähe Nürnberg
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Original von xGERxSpiderx
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Ahja, und dann haben sie also den starken Leistungsverlust von 0,1 PS gemerkt und deshalb wieder einen ESD rangemacht.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (16. August 2006, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (17. August 2006, 18:23)