Montag, 5. Mai 2025, 19:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

46

Sonntag, 30. Juli 2006, 16:26

Mit der XT wurde beim TF Langstreckentest sogar in der Wüste umher gefahren.

Ohne Probleme ;)


*spam*
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 659

Bike: ne olle 125er

47

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:02

Zitat

Original von Chris89

Zitat

Original von No4
@chris
also ich seh das jetzt so, wenn du richtig ins Gelände/Crosstrecke willst MUSST du die KTM nehmen, für ein bisschen Wald und Wiese OHNE rumgespringe reicht die BMW allemal. Falls du nur auf der Straße fahren willst sowieso die BMW oder ein andere KTM z.B. eine LC4 Supermoto oder Duke, meiner Meinung nach ist es Verschwendung die Adventure nur auf der Straße zu bewegen.
@duc
ich glaube nicht dass die Vergaser KTM im Spritverbrauch mit der für ihre Sparsamkeit bekannte Einspritz-F650 mithalten kann. Aber beim Mopifahren kommts sowieso weniger auf Verbrauch und so Zeug an, der Spass steht ja wohl im Vordergrund. Ob die F schöner ist oder die Adv. muss jeder für sich entscheiden mir gefällt die F optisch wesentlich besser.

Aber im prinzip ist die ganze Diskusion sinnlos solange chris nicht sag was er eigentlich mit seinem Töff vor hat.


also ich würd des mopped auch im gelände bewegen, aber nicht auf crossstrecken, sondern eher waldwege feldwege, sand etc.


na das kannste wohl auch easy mit der BMW
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

48

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:14

ich glaub da schenkt sich wenig .

die xt ist halt eher soft
die bmw ein misch von beidem
und die ktm eher etrem
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

49

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:35

Wenn die XT soft ist, dann ist die BMW eine Schwuchtel.

Im Ernst: die BMW ist meiner Meinung nach ein Mädchen-Moped im Vergleich zur XT :)
Allein schon der Motor. Der 660er geht wie sau, hart aber herzlich.
Der BMW Motor ist ja wirklich relativ langweilig. Bin beide schon gefahren.


Wobei die "Dakar" durch 21" Vorderrad und längere Federwege ein Stück weiter off-road ist als die normale GS.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super-b« (30. Juli 2006, 19:37)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfildern

50

Montag, 31. Juli 2006, 07:24

Zitat

Original von super-b
Wenn die XT soft ist, dann ist die BMW eine Schwuchtel.

:lol:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfildern

51

Montag, 31. Juli 2006, 19:42

weiß jemand was die beiden von 0 auf 100 brauchen, also zeitmäßig?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juli 2006

Beiträge: 126

Bike: F650GS , Kreidler Florett RS

Wohnort: Baden, Kraichtal

52

Montag, 31. Juli 2006, 20:43

Hab mal nen Bericht im Motorradfahrer gelesen ist schon ne ganze Weile her, war ein 600er Test mit F650CS Honda Deauville SV650 Nnja KTM und noch ein paar.
Hab die Werte nicht mehr genau im Kopf Scarver war glaub 4,7 und KTM 4,4 oder so, weiß ich aber nicht mehr genau. Die GS braucht denk mal so um die 5 Sekunden.
Am Anfang war das am.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »No4« (31. Juli 2006, 20:44)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten