Samstag, 3. Mai 2025, 16:49 UTC+2
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Original von Com. Rapp
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Original von Kingz
joa nur dass es die husky schon seit diesem jahr gibt und die ktm seit nächsten![]()
ich red ja auch von den aktuellen 640´ern.
die von nächstem jahr scheinen ja nochmal ne stufe hässlicher zu werden
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
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Original von silent_one
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Original von Dont_Stop_2_Wheels
Die Frage wird sein wie schwer das Teil wird!
Wenn ich mir jemals wieder eine Sumo kaufen sollte (wenn eh nur als Zweitbike) wird das ein ganz ganz dickes Kriterium sein! Und damit fallen eh fast alle KTM´s weg
Fahr mal ne WR 450 mit SM Satz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (6. Oktober 2006, 14:16)
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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Original von seventeen17
jetzt werden alle sagen: " oh wie hässlich", aber trotzdem wird es wieder einige geben die das teil kaufen und irgendwann heißt es dann: "so schlimm ist das doch gar nicht - man kann sich dran gewöhnen , bla bla bla ..." !
War bei der jetztigen Lc4 nicht anders ...
Soll allerdings nicht heißen das ich sie schön finde - Eher zum kotzen , was schlimmeres wurd im Sm-Bereich seid der FMX nicht gebaut ...
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Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
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Original von Reyez
für mich is die 690 keine supermoto mehr, genauso wenig wie die 950,... eher streetfighter....
ich mein das ziel war doch das gewicht zu verringern und mehr leistung, aussehen find ich unverbesserlich bei ner "normalen" sumo wie z.b. Husky SMR 450... und was KTm da gemacht hat is genau der falsche weg,.. wahrscheinlich is das ding auch noch leise!
ich hoffe hoffe echt das Husqvarna da nicht mitzieht, ich bete!!!!
wenn nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (6. Oktober 2006, 18:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seventeen17« (6. Oktober 2006, 18:26)
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Husqvarna bleibt ihrer neuen Verkleidung wie von der TC die ich oben gepostet hab Treu! zumindest bei den SMR Modellen! keine Sorge, hab heute nochmal mitm Zupin extra deswegen geredet Augenzwinkern
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wenigstens der sumo optik könnte man in den grundzügen noch treu bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reyez« (6. Oktober 2006, 19:04)
silent_one
unregistriert
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Original von seventeen17
früher waren Lc4s halt die reinrassigen Ableger von den Renngeräten eines Lazzarinis oder van den Bosch , und wurden von den käufern auch dementsprechend bewegt ! Heute ist das ja alles anders und kaum einer derjenigen,der so ein teil hat wird damit auf die rennstrecke fahren - der Sinn und die anforderungen an eine Lc4 sind halt komplett anders und dementsprechend auch das Design !
Für die leute die wirklich Sumofahren wollen, bietet KTM ja auch alternativen !
mit dem eigentlichen "supermoto" hat so eine Lc4 nix mehr zu tun - Soll sie ja aber auch nicht ! Da es genug alternativen gibt,find ich diese Entwicklung auch nicht schlimm
/edit : vielleicht gibts für diese Lc4 auch heizgriffe und seitenkoffer als zubehör![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (6. Oktober 2006, 21:38)