Freitag, 2. Mai 2025, 22:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (10. Oktober 2006, 22:51)
Zitat
Original von silent_one
So... habe mir mal die Arbeit gemachtJa ich habs mit Paint voll drauf
![]()
Sieht doch gleich 1000 mal besser aus!
edit:
Schwinge wurde auch getauscht da der Alte reifen vom ESD verdeckt wurde
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoadRunner« (11. Oktober 2006, 16:11)
Zitat
Original von pho3n1x
Zitat
Original von silent_one
So... habe mir mal die Arbeit gemachtJa ich habs mit Paint voll drauf
![]()
Sieht doch gleich 1000 mal besser aus!
edit:
Schwinge wurde auch getauscht da der Alte reifen vom ESD verdeckt wurde
respekt!! keine schlechte montage ...
So sieht die eigentlich richtig cool aus, mir gefällt das eckige Design...
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Chronik
Zitat
Original von pho3n1x
Zitat
Original von silent_one
So... habe mir mal die Arbeit gemachtJa ich habs mit Paint voll drauf
![]()
Sieht doch gleich 1000 mal besser aus!
edit:
Schwinge wurde auch getauscht da der Alte reifen vom ESD verdeckt wurde
respekt!! keine schlechte montage ...
So sieht die eigentlich richtig cool aus, mir gefällt das eckige Design...
sieht nicht ungefähr so das 06 modell aus ?? glaub scho
nochmal zur husaberg.
als ich hab hier vor mir ne enduro/supermoto zeitschrift.
da waren im test,die aprillia,berg,mz,ktm und die yamaha xt 600(oder wie die auch genau heisst)
nun ja,bei der berg steht wortwörtlich:
Leistung:6kw(8ps) straßenzulassung,nix da mit volle 60 ps.
bitte jetzt net schreiben,wenn man nen kulanten tüv fuzi kennt ist das kein problem: das ist ja nicht der standart oder ?
Fazit: das die aprillia und die berg auf grund der schwer erschwinglichen zulassungen eher was für die strecke ist.
ktm ist für beides gut genug.
abschliesend.jedes der bikes hat seinen charme und findet seinen liebhaber.
die berg sieht auch geil aus,aber unter dem umständen,leistung preis etc.
ist die nicht wirklcih die erste wahl.
dann eher die ktms.ob nun die 640 lc4 oder 625 smc.
aber wie gesagt,die neue husky sm 610 gefällt mir am besten.und husqvarna hatt sich ja auch,was verarbeitung angeht gebessert.
noch mal zu den neuen ktms,die sehen meiner meinung total pott hässlich aus,wie nen vogel,aber auch die werden nen käufer finden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (11. Oktober 2006, 18:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chronik« (11. Oktober 2006, 18:39)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Dont_Stop_2_Wheels
EDIT: @ Silent, guter Fake! Kannst du mal spaß halber die EXC Lima dran machen, an deinen Fake? Danke!