Wednesday, June 18th 2025, 5:59pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Location: Starnberg
Ra@ZZ125
Unregistered
Quoted
Original von Ra@ZZ125
son highsider kann durch mehrere umstände passieren... passierts siehts aber meist gleich ausHinterrad geht quer, bekommt plötzlich Grip - die energie muss irgendwo hin, also ab in die Federung damit. Dann kippt die fuhre rüber und schmeisst sich samt fahrer ganz böse ins abseits.
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Quoted
Original von Husky-Boy
würde man die sitzhaltung eines sumo fahrers auf einem supersportbike anwenden könnte man theoretisch genauso driften ...
vorne bremsen (hinten entlasten) fuß raus, somit hast du wenig gewicht am reifen selbst, er braucht keinen grip und dann aufdrehn ...
Date of registration: Mar 4th 2006
Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact
Location: Herzebrock (Kr. Gütersloh)
Quoted
darum merke, wenn dir hinten mal der reifen wegschmiert, ja nicht vom gas gehn, denn dann bekommt er zu 100% grip und du zu 100% nen schmerzlichen abflug.
This post has been edited 1 times, last edit by "tt600-Chrisy" (Sep 21st 2007, 9:32am)
*Dirty old Man*
Quoted
Original von Husky-Boy
würde man die sitzhaltung eines sumo fahrers auf einem supersportbike anwenden könnte man theoretisch genauso driften ...
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib