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Zitat
Original von Sandi
also des is echt ein hammergeiles Bike...hab 2 Videos von der...der Sound is echt der Hammer.
Aber ~60 2-Takt-PS sind schon heftig![]()
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
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Zitat
Original von Comander Rapp
Zitat
Original von Sandi
also des is echt ein hammergeiles Bike...hab 2 Videos von der...der Sound is echt der Hammer.
Aber ~60 2-Takt-PS sind schon heftig![]()
tu mal videos bidde.
oder kannman die bei kazaa saugen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sandi« (25. Dezember 2002, 14:08)
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$chw@ob« (25. Dezember 2002, 16:13)
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von Pidello
vollcross = reines crossmopped , keine enduro. also auch keine DT. Wat weiss ich , YZ , CR , kA wie der Rest heisst. Leistung rund um 40 PS , Gewicht um 100 kg ... und nich wie ne DT irgendwas um 20 PS bei 130 oder 140 kg , kA was die hat.
Zitat
Und ich kanns ned glauben, dass ne 500ccm 2-Takter so schwer zu fahren sein soll auf der Strasse.
ja , das scheint mir auch ... dann musst du wohl wirklich erstmal auf die fresse fliegen ...
du vergleichst hier nichtmals mehr äpfel mit birnen , sondern eher titan mit schlagsahne ... oder so .
Zitat
Und kontrollierbar isses schon... darfste halt ned vollgas geben... aber bei ner ZX12R darfste das ja genausowenig.
ne zxr is nen viertakter , hat 4 zylinder , ne CR is afaik nen einzylinder zweitakter. ersma is die zxr viiiiel länger übersetzt , dann verläuft die leistungskurve relativ gleichmässig. bei der cr wirds bei 7000 oder so eima heftig knallen , und dann liegst du aufer starsse weilse dich abegschmissen hat. da is nix mit auslasssteuerung , da haste von einem moment auf den andren 40 PS mehr , das passiert dir einmal inner kurve und du highsidest in den nächsten baum ...
aber wie gesagt , scheint sinnlos zu sein bei dir ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikx_5« (8. Januar 2003, 09:10)
Zitat
Original von Mikx_5
Ich kann zwar nur bericht wie die KX 500 ging, aber mit 64,5 PS sind die CR und die KX durchaus vergleichbar denke ich.
Auslasssteuerung ist bei den Teilen auch noch vorhanden, also kann man sich vorstellen, das aus dem Drehzahlkeller schon gut "Druck da ist".
Schätzungsweise ab 2000 U/min knallts schon richtig und steigert sich bis ca. 6500 U/min wo dann auch schon wieder Schluss ist. Max. Drehmoment liegt bei 6000 U/min an (bei der KX). In der MX-Übersetzung war ich zugegeben etwas schüchtern beim Gasgeben, weil das Teil derart aggressiv auf einen Zupfer am Gashahn anspricht........es mutet an, als ob Wheelies bis in Gang 4 und 5 alleine durch Gasgeben möglich sind. Also zumindest in dieser Übersetzung finde ich einen 500er 2T für die Strasse ungeeignet´und lebensgefährlich, bisher das Derbste was ich je gefahren bin.
Wie sie sich nun mit einer deutlich längeren Übersetzung verhält.....keine Ahnung.
Absolut unvernünftig ist das Teil sowieso, aber ich denke das macht gerade denn Reiz aus. :o)