Samstag, 3. Mai 2025, 17:04 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. November 2003
Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX
Wohnort: Pfaffing (nähe Rosenheim)
GSM-50
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
Original von RoadRunner
lol skd also ich weis nich aber hab nirgendwo bisher gehört dass n sport 4t teurer sein soll in der haltung als n 2t lol
scheiss egal selbst wenn man ziemlich oft öl wechseln muss und ventilspiel warten soll kommste nich annähernd auf die kosten eines 2ts
der muss genauso gewartet werden und dann erkundig dich mal wie oft da der kolben gewechselt werden muss und was weis ich noch alles....
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 11. November 2003
Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX
Wohnort: Pfaffing (nähe Rosenheim)
Matthias
unregistriert
GSM-50
unregistriert
Matthias
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"