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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

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16

Monday, December 26th 2005, 1:39pm

Hatte ich zwar glaub schonmal irgendwo in nem Thread gepostet, aber hier nochmal...
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Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

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17

Monday, December 26th 2005, 2:06pm

Quoted

Wie wärs denn mit der Honda XR 650 L? Also den Nachfolger von der Legendären XR 600, nur halt mit Supermotobereifung ausgestattet und in einem etwas neueren Design. Die soll auch recht leicht sein und ähnlich viel Leistung wie die XR 600 haben - und die reicht allemal


ehm, nein.
die XR 650L is die fast das selbe modell wie die 600er nur mit dominatormotor und stabilerem heck. was du meinst ist die XR650R.
die is schon geil, hat gut leistung(wobei die angegebene leistung nicht stimmt)

@threadersteller: wieso fährst du nicht mal die z.b. die DRZ oder die FMX probe?! wenn ich mir ein motorrad für ne größere zeitspanne zulegen würd, würd ich schon ma probefahren un nicht das glauben was andere von hörensagen wissen.
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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

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18

Monday, December 26th 2005, 2:08pm

Quoted

Original von GSM-50
aber wenn du wirklich längere Zeit fahren willst, dann weiß nicht ob so ne KTM oder Husqvarna für dich das Wahre ist. Die haben zwar Leistung ohne Ende, aber in Sachen Haltbarkeit ist das immer noch nicht das Gelbe vom Ei, auch wenn sie sich seit 98 stark verbessert haben soll.
Deshalb würde ich an deiner Stelle kein Model vor diesem Baujahr holen, weil du da wahrscheinlich ziemlich viel dran basteln müsstest.. und das immer wieder.





völliger quatsch.
das die modelle vor 98 anfällig sind ist allerdings richtig.
hab ich auch schön desöfteren von meinem händler gesagt bekommen.

wenn eine normale unverbastelte lc4 640 aber ordentlich gepfelgt und entsprechend bewegt wird (wartungsintervalle/ warmfahren/ usw.) ist das motorrad absolut alltagstauglich und haltbar.
30 tkm sollten damit ohne weiteres drin sein.
man muss sich halt nur mühe geben und ein paar dinge im umgang mit dem motorrad beachten.

wenn du auf die sportlichkeit nicht soviel wert legst, dann kannst du mit umgebauten motorrädern (wie zum beispiel der erwähnten honda uvm.) aber auch eine menge spass haben.
diese sind dann meistens wirklich narrensicher, was die haltbarkeit angeht.
und günstiger in der anschaffung.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


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19

Monday, December 26th 2005, 2:26pm

Es gibt auch schöne von Husqvarna 450,510 und 610 es gibt grade bei www.zupin.de schöne 450(ausstellungsbikes baujahr 04 nichmal 200km gelaufen,generalüberholt für 5000)
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

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20

Monday, December 26th 2005, 2:35pm

Quoted

Original von HUSYsm125s
Es gibt auch schöne von Husqvarna 450,510 und 610 es gibt grade bei www.zupin.de schöne 450(ausstellungsbikes baujahr 04 nichmal 200km gelaufen,generalüberholt für 5000)


also ne 610er geht für seinen Einsatzzweck ja noch in Ordnung aber eine 510 oder noch schlimmer eine 450 sind ja wohl mal überhaupt nix für seine Zwecke ;)
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Bike: kleiner frosch

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21

Monday, December 26th 2005, 3:47pm

Wegen 510 - 450 =
Da hat daBomb schon recht: alltagstauglich und wirklich haltbar sind die nicht ! Auf der Landstraße vergeht einem der Spaß damit auch recht schnell .
Für ihn kommen die wohl eigentlich nicht in Fage , aber wenn man so ein Teil dann erstmal hat, dann findet man sich glaub ich irgendwann nurnoch auf der Kartbahn wieder und man scheißt auf Straße !
Ist bei mir jedenfalls so gewesen... Ich fahr meine kleine Husky nur noch am WE auf Strecke .

Ich find er könnte sich gut ne SMS 610 oder ne Prestige holen , für den Anfang sind die gar nicht schlecht . Für das Geld bekommt man da auch noch schöne Geräte ...
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22

Monday, December 26th 2005, 3:53pm

also wie ja auch schon einige gesagt haben, ich würde dir eine Husqvarna SM 610 oder eine KTM LC4 kaufen. Die tun sich eigtl nicht so viel und nur weil alle KTM fahren heißt das nicht, dass die besser sind. ich würde halt gucken was für händler du in der nähe hast und wo du ein gutes angebot bekommst.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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23

Monday, December 26th 2005, 8:13pm

jo..ok..dann weiß ich ja schonmal bescheid..

also würdet ihr mir eher abraten, die von Ty Royale (Bj.96) zu kaufen?!

ich denke mal ich werde mir dann mal ein paar moppeds angucken..also entweder die LC4 640 oder die 610er Husaberg! mal gucken, was so in Motoscout drinn ist!

ich kann leider nur sleten moppeds probefahren, da ich nur den A besch. habe und die alle zu viel PS haben..die händler drosseln die ja auch leider ned, damit du mal eine runde drehen kannst!

@dabomb: welches Bj. ist denn deine? sieht echt geil aus! was/wo fährst du damit und was hat de dich gekostet?

was kostet mich eigentlich die Versicherung für so nen mopped?!
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24

Monday, December 26th 2005, 8:20pm

nicht husaberg!!

husqvarna.
wobei es da bei den 610´ern auch noch unterschiede gibt zwischen S und R und E oder so.
kenn ich mich nicht mit aus
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This post has been edited 2 times, last edit by "Com. Rapp" (Dec 26th 2005, 8:21pm)

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25

Monday, December 26th 2005, 8:57pm

jo..sorry..meinte ich ja ;-)

kann ich eigentlich an die FMX ach ne andere Frontmaske drannmachen und nen anderen Frontkoti? weil der mir bei der ned gefällt^^
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XoP

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Bike: GPZ

26

Monday, December 26th 2005, 9:54pm

Man kauft keine Honda ;) Besonders nicht sowas.

Lc4 und Husqvarna sms sind gute Geräte.
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27

Monday, December 26th 2005, 10:03pm

hab die neue 610er von husqvarna letztens mal genauer unter die lupe genommen!wenn sie dir vom aussehn her gefällt sicher n feines gerät,aber daran scheitert es bei mir ;)!und relativ gemütlich draufsitzen tut man auch

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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28

Tuesday, December 27th 2005, 2:21pm

was kostet mich denn die Versicherung und die Steuer bei den 600ern im Jahr?
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Bike: kleiner frosch

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29

Tuesday, December 27th 2005, 5:21pm

Quoted

Original von XoP
Man kauft keine Honda ;) Besonders nicht sowas.


Also ich hätte nix gegen ne hübsche CRF mit 17"ern einzuwenden ... !
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30

Tuesday, December 27th 2005, 5:42pm

jo aber was so ne crf mit 17"er auf die straße umgebaut kostet und ob das was alltagtaugliches ist , ist die andere frage :rolleyes:

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
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