Wednesday, May 7th 2025, 9:31pm UTC+2
You are not logged in.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
This post has been edited 3 times, last edit by "Agent" (Sep 4th 2006, 6:39pm)
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von super-b
Der Koti vorn gehört dringend abgesägt oder ausgewechselt
.
Quoted
Original von (S)lowrider
Also, ich muss sagen respekt. Das Teil wird immer geiler, aber bekommst du die Leistung von diesem Monster bei dem geringen Gewicht überhaupt auf die Straße?
This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Sep 4th 2006, 7:11pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Quoted
Original von Der Mito
Verdammt, 8 Kolben bei der Bremse,
bis auf den langen Kotflüger, der hammer, wenns fertig is, transportieren wir des Teil hoch zum lochen![]()
Date of registration: Feb 15th 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Location: Mering [BY]