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1

Sunday, October 22nd 2006, 5:56pm

KTM-kaputt

Jawoll.........nach sage und schreibe 1437 km hats meine Zylinderfussdichtung rausgedrückt........habs heute gott sei dank schnell gemerkt da ich eine pause unterm fahren eingelegt habe.........hat auch noch nicht so viel öl verloren..........

kann mir jemand sagen was das kostet eine fussdichtung zu wechseln ???? arbeitsstunden material etc. ???

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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2

Sunday, October 22nd 2006, 6:02pm

tut mir leid für deine Kati

preis usw weiss ich auch nicht. aber solltest du nicht noch garantie haben?
Wen ich mich nicht täusche müsste die SMC ja 6 Monate garantie haben?
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3

Sunday, October 22nd 2006, 6:23pm

6mon Gewährleistung hast du auf jeden Fall!


Arbeitsstunde 40€ (oder so), 2-3 h wird er schon dran schrauben denk ich mal...

Teilekosten: 10€ wahrscheinlich...

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silent_one

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4

Sunday, October 22nd 2006, 6:48pm

Lol KTM steht hald für Qualität :daumen: Naja würde mal mit 100 - 150 Euro rechnen.


Quoted

Original von RoadRunner
hatte damals nen kaputtes federbein produktionsfehler schlechte bis gar keine dämpfung wenns auf betriebstemp war ging aber auf garnatie. damals fing se ab 160 das schaukeln an mit dem neuen federbein is das etz aber weg und mit ner leicht laengeren übersetzung als standart schaffste 190 locke rmit der lc4 aber wer will hier 190 fahren ??????


scheinst ja nicht viel Glück zu haben...

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5

Sunday, October 22nd 2006, 7:45pm

nee das mit dem glück hält sich bisher noch stark in grenzen...........gott sei dank is etz saison eh vorbei sonst wär ich auch noch stink sauer...........

ähm also alleine die dichtungen (kopf+fuß) kosten nen hunni von daher werden 150 nich reichen.........

(geht eh auf garantie wollte mich trotzdem nurmal erkundigen ob das schon wer hatte hier ausm forum.....hab dieses problem schon von mehreren gehoert.........wenns dann mal gemacht is soll se angeblich auhc halten gg)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

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xGERxSpiderx

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6

Sunday, October 22nd 2006, 8:15pm

100€ für 2 Dichtungen? Sind die vergoldet?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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7

Sunday, October 22nd 2006, 8:31pm

LoL

KTM Preise.. :rolleyes:

Die Dichtungen sind aus Metall und es sind mehrere übereinander. Bei mir sind es 3 Stück bei der Zylinderkopfdichtung und 2 bei der Fußdichtung

Die Dichtungen sind nicht bilig, aber 100€ ist viel zu viel! 35-40€ kann man da rechnen

MfG
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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8

Sunday, October 22nd 2006, 8:34pm

Quoted

Original von raphiwolle
Die Dichtungen sind aus Metall und es sind mehrere übereinander. Bei mir sind es 3 Stück bei der Zylinderkopfdichtung und 2 bei der Fußdichtung


hilft aber anscheinend auch nix :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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9

Sunday, October 22nd 2006, 8:43pm

hmm ka mir egal was se kosten is ja eh garantie...........aber metall is meine fußdichtung sicher nich is ne papierdichtung so wies von außen aussieht aber sicher kein metall

die kopfdichtung schaut eher nach metall aus...........

hab etz schon von mehreren ktm fahrern (ab bj05) gehoert dass se dieses problem hatten bei einem bekannten hats die dichtung sogar an der selben stelle ausm zylinder gedrückt (wenn man draufsitzt links vorne am zyliner)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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10

Monday, October 23rd 2006, 3:36pm

Ist das wohl passiert, nachdem du bei mir warst? (sorry, war nicht daheim *g*)

Echt scheisse... Hoffentlich ist das der letzte "Schaden" für die nächsten 10.000 KM :D

EDIT: Zu deinem Problem: Ich hab auch schon von mehreren KTM-Fahrern von diesem Problem gehört. Das scheint wohl bei KTM so eine Kinderkrankheit zu sein. Also außergewöhnlich ist es auf jeden Fall nicht. Lass es halt richten und gut is :daumen:
Dann will ich aber auch mal damit fahren :P
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Oct 23rd 2006, 10:39pm)

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11

Monday, October 23rd 2006, 8:26pm

man achte auf das getriebeeingangslager :daumen:

Go to: www.motoXworld.de

Riesen Community für Enduros, SuMos und Crosser!!
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Der Max

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12

Monday, October 23rd 2006, 9:22pm

Haja Keine Tausend Meter
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Rossi@46

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13

Monday, October 23rd 2006, 9:28pm

He he der war gut ich schmeiß mich weg!!! =)

Oder aber Kick Ten Minutes !! ;)
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silent_one

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14

Monday, October 23rd 2006, 9:39pm

Wer länger als eine Kickt ist schwul oder hat wie ich ne 640er mit E-Starter :D
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15

Wednesday, November 8th 2006, 2:19pm

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Original von RoadRunner
nee das mit dem glück hält sich bisher noch stark in grenzen...........gott sei dank is etz saison eh vorbei sonst wär ich auch noch stink sauer...........

ähm also alleine die dichtungen (kopf+fuß) kosten nen hunni von daher werden 150 nich reichen.........

(geht eh auf garantie wollte mich trotzdem nurmal erkundigen ob das schon wer hatte hier ausm forum.....hab dieses problem schon von mehreren gehoert.........wenns dann mal gemacht is soll se angeblich auhc halten gg)


AWAS! Ich hab für NEN KOMPLETTEN 200er Motor Dichtsatz 80 Euro gezahlt.... hab ihr zwar billiger bekommen, aber mehr als nen 100er wird der nich kosten!

Ed: Kick Tausend Mal... :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

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