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Bike: kleiner frosch

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16

Saturday, October 28th 2006, 2:53pm

ich würd die schön sportliche Erscheinung einer Husaberg nicht unbedingt mit zwei so fetten rohren verunstalten - aber muss ja jeder selber wissen !

falls es noch mehr horsepower sein darf , kannst ja hier mal gucken
http://www.jbsracing.co.uk/

Ist nur die frage wozu man die leistung braucht ... auf kartbahnen ist man nicht schneller als ne 450er

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17

Saturday, October 28th 2006, 3:14pm

kapier ich auch nich aber is ja seine sache!

und doppelrohr bei sm sieht kagge aus find ich also ich würd die SIL nehmen!
oder halt ne akra aber die wär ja nich legal

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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Bike: kleiner frosch

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18

Saturday, October 28th 2006, 3:16pm

für die strecke ist so ne 650er eh nciht zu gebrauchen ...

Ne FSc 650 hat ich mir auch angeguckt, aber es gibt so gut wie keine Kartbahnen auf denen man die Leistung nutzen kann !

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19

Saturday, October 28th 2006, 5:53pm

bin mir net genau sicher aber was is denn mit CRD. die ham doch auch welche.
Nur der Versuch macht Klug :daumen:
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20

Sunday, October 29th 2006, 9:26am

naja also sehn wir es so! ich würde schon gern auf ne strecke gehn! nen wechselsatz hab ich ja auch für enduro, allerdings will ich das teil mehr just 4 fun bewegen auf der straße! da find ich aber keinen kompromiss zwischen 450er, 550er,650er! 650er und 550er sind übermotorisiert für MX, Enduro und SM! allerdings net für die straße! aber ihr habt scho recht! will nur net wieder den fehler machen wie mit der SM damals die dann zu schwach war gegen die CR!

was meint ihr? 450er mit gescheiter anlage oder ne 501er? und wenns net reicht überarbeiten?

klingt am sinnvollsten!

die 450er husky wär halt auch ne alternative!

gruß olli
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Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
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Bike: DRZ 400 SM K`06

21

Sunday, October 29th 2006, 10:37am

Naja wenn du se auffer Straße bewegen willst würd ich net die 450er husky nehmen sondern gleich die 570er, is net viel schwerer und bringt schon noch ein paar PS und mehr Drehmoment...
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22

Sunday, October 29th 2006, 1:02pm

hmmmm überlegst etz scho wieder auf nen andres mopet ???? warst doch grad bei husaberg

also ich bin ja wie gesagt die 450er husky mal probegefahren und auf ner einigermaßen kurvigen straße bockt des teil wie sau is halt echt bmx-feeling aber mal ne fette bundesstraße dahintuckeln is denk ich mal ziemlich scheiße damit.............is nmit der kati auch nich so prickelnd.....

aber für die straße würde ich mir grundsätzlich nur ab 600ccm aufwärts kaufen passt dann doch am ehesten

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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23

Sunday, October 29th 2006, 1:14pm

naja dann bleibt die alternative 550er Berg oder 501! das ist wohl das mittel Ding!

werde evtl. schon in 2 wochen eine holen vom händler!
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24

Sunday, October 29th 2006, 3:31pm

ich würd eine 450er nehmen ! Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner auch auf der Landstraße ziemlich viel Spaß hätte ... auf Bundesstraßen hat man nämlich auch mit ner 650er Berg keinen spaß !
Und für MX- oder SM-Strecken reichen die 55 PS dicke ...

This post has been edited 1 times, last edit by "seventeen17" (Oct 29th 2006, 3:32pm)

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25

Sunday, October 29th 2006, 7:52pm

hab mich entschieden! husqvarna ist verkauft!

nun wird es ne 05er 550er FE Force!
Dont_Stop_2_Wheels has attached the following image:
  • 2b_27.jpg
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* Mr. Strafarbeit *

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26

Sunday, October 29th 2006, 8:00pm

Wird doch sowieso jeden Tag immer was anderes. Ich glaubs erst wenn ich Bilder seh, aber das kann wohl noch dauern.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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27

Sunday, October 29th 2006, 8:18pm

mal schaun ^^ also es muss für die maschine ne Akra geben!

also back to topic!

ich find keine preise für anlagen der berg´s

hmmm

Ich brauch eine mit ABE mehr net!
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28

Sunday, October 29th 2006, 8:33pm

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels
mal schaun ^^ also es muss für die maschine ne Akra geben!
Ich brauch eine mit ABE mehr net!


hä was jetz? n akra oder eine mit abe?

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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silent_one

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29

Sunday, October 29th 2006, 8:36pm

Ich dacht du willst auch auf der Straße fahren? Oder hat die eine Straßenzulassung? Kenn mich mit den Bergs nicht aus...
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30

Sunday, October 29th 2006, 9:14pm

gibbet mit zulassung;-)

aber übern verschleiß brauch ma garnet reden bei mir inna nähe inner werkstatt war eine der typ hat se nur landstraße gefahren hatte grade mal 1900km runter und hatte nen totalen motorschaden.
immer müssen se hier alle kicken
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